Und auch aus Badisch Sibirien Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!
Beiträge von V188002
-
-
Nein, das ging alleine zu montieren. Es wird immer nur eine Schraube gelöst, um einen Winkel drunter zu klemmen. Nur dürfen die Hände und Finger nicht zu dick sein. Bei mir ging es gerade noch. Wenn man weiß, wie es zu montieren ist, dauert das ganze nicht mal eine halbe Stunde.
-
Die bleibt von alleine oben. Die Stange ist nicht mehr wirklich notwendig, man kann sie aber trotzdem sicherheitshalber einhängen - passt immer noch problemlos.
-
Man muss den Sicherheitshaken entriegeln und dann ganz leicht hochheben; ab ungefähr der Hälfte gehts dann alleine auf.
-
Das Gelb war mir doch zu auffällig, jetzt ist es grün-metallic:
20200904_162950a.jpg20200904_163019a.jpg
Leider sind die Aufschriften leicht schief.
-
-
Ich kann ja bei Gelegenheit mal Bilder reinstellen.
-
Und heute war schon wieder Sichtungstag.......
Am E-Center in Wertheim-Bestenheid waren gleich 2 (incl. meinem) nebeneinander, und hinter der Ecke (nicht auf dem Bild) versteckte sich ein grauer UX250h.
Und auf den Fahrten heute habe ich dazu neben einen C-HR am Fahrbahnrand nochmal einen CH-Rinser in Bewegung gesehen.
Nachtrag: In der Dashcam sind sowohl der UX mit dem Heck (rechts) als auch zwei weitere Sichtungen zu erkennen:
Anmerkung 2020-09-03 202139.jpg
Anmerkung 2020-09-03 204003a.jpgAnmerkung 2020-09-03 202845.jpg
Die anderen, die ich meinte gesehen zu haben, waren gestern oder noch vorher; heute sind sie auf der Dashcam nicht zu sehen...
-
@Jenni-Licher-C-HR Ich habe die heute bei mir selbst nachgerüstet.
War ein bisschen Fummelei, und man muss drauf achten, dass die Lifter (entgegen diversen Bildern) mit den blanken Stangen nach UNTEN eingebaut werden, sonst passt es nicht. Gibt dazu auch ein Video bei YT -
@gisy nicht so ganz erfreuliche Begegnung....