Vom Lexus NX 300 zum CHR GR Sport

  • Hallo ihr Toyota Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen :;)

    Mein Name ist im wirklichen Leben Dirk Bj 1963 (Jau ich glaube so haben mich meine Eltern getauft ;) ) und der Anstatt halber möchte ich mich und meinen CHR GR Sport von Bj 02/21 mit 0km glaufen mal vorstellen.Bilder von meinen GR Sport werden wenn das Wetter mal etwas freundlicher nach geliefert, aber eins habe ich schon ;)

    Ich bin ein wiederholungs Täter ,eigentlich Lexus geschädigt :) nach einen GS 300 zum ISF, dann zum Auris TS Hybrid und ab da an auch Hybrid gestört :P .Dann ging es wieder nach Lexus zurück im Form eines NX 300 h .Tja und ab diesen Monat zum CHR GR Sport :P.So das soll es erstmal von mir gewesen sein .

    Gruß Cabfighter

    Wer später bremst, fährt länger schnell


    image0 (1).jpeg

  • Hallo Dirk,


    Glückwunsch zum Sportler.

    Da deine 0 km runter hat, ist mit Sicherheit dein Tacho manipuliert worden. Alleine mit Transport usw. sollten da so zwischen 4 und 5 km drauf sein. Nur mal so als Hinweis.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich bin ein wiederholungs Täter ,eigentlich Lexus geschädigt

    Darf man fragen warum du nicht bei Lexus (UX, C-HR-Schwestermodell) geblieben bist? Jedenfalls viel Spaß mit der Gerätt



    P.S.: Bj 1963 ist jedenfalls ein ziemlich außergewöhnlicher 2. Vorname :huh::whistling:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Glückwunsch :thumbup:.


    An und für sich läuft das ja andersherum (vom Toyota zum Lexus):saint:.


    Aber der C-HR hat schon ein außergewöhnliches und schickes Design.


    Viel Spaß mit dem Neuen.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt mit dem sportlichen Grinseauto :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Glückwunsch zum neuen Auto und immer eine Handbreit Luft ums Blech.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Auch aus Badisch Sibirien Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪