@awonder13 wenn du am internen USB noch einen Hub und evtl einen USB-Stick angeschlossen hast, bleiben von dem 0,5A der C-HR-USB-Buchse nicht mehr allzuviel übrig, da sowohl der Hub als auch der USB-Stick ein paar mA verbraucht.......
Beiträge von V188002
-
-
Bei meinem Team D 2.0 HSD war die Kofferraummatte auch ab Werk dabei.
-
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit nicht all zu lange wird!
Und natürlich nicht vergessen, das Grinsen zu üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf! Mir ist nach drei Jahren das Grinsen immer noch nicht vergangen, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein C-HRinseauto einsteigen darf! -
@dutCH-R Passen die auch für Sitze mit Airbags?
-
Meiner hing auch über 2 Wochen in der Lieferung (Anieferung?) fest......
-
Eine Kofferraumwanne war bei meinem TeamD 2.0L HSD dabei. Ansonsten müsste man bei ebay, Ali oder auch Amazom fündig werden. Bei der Kofferraumwanne auf "mit Reserverad" achten, dann passt es for den 2.0 mit erhöhtem Kofferraumboden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Golf 2 1.8 liter Jahrgang 1985 hat je nach Ausstattung eine 52 ah oder 60 ah batterie.
Und einen Anlasser, der durch diese Batterie betrieben wurde........
-
Ich lese hier immer was vom Grinseeauto
Nichts für ungut, aber mir entlockt der neue CHRossy mindestens genauso viel Grinsen wie der alte CHRISLY. Freilich gibt es immer wieder mal Montagsautos oder auch sonstige Probleme, aber der Fahrspaß ist bei mit immer noch mindestens so groß wie vor fast 3 Jahren.......
-
unaufmerksamer Fußgänger/leises Gefährt
Anschleichen und dann hupen!
-
Wenn ich weiß, dass mein C-HRrinseauto länger steht (>3-4 Wochen Urlaub, Montage etc.), schalte ich meist das Keylessystem zusätzlich aus (Sicherheit udn Stromverbrauch). 2 Wochen hat er aber auch schon ohne Keyless-Deaktivierung überstanden.