Austausch der kompletten Innenraumbeleuchtung in LED-Beleuchtung

  • So ähnlich war es bei mir auch. Die LED-Sofitte war 1 oder 2 mm länger als die originale Glühbirne. Ich habe sie dann doch irgendwie reingekriegt, aber sie war relativ schnell kaputt. BlauerTacho hat mir dann einen anderen Typ geschickt, der besser passt und bis jetzt funktioniert.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo allerseits

    Bin Neu hier!Bin seit dem 01.12.2020 stolzer Besitzer von einem Hybrid1.8l Team Deutschland Sodalithblau!

    Bin restlos begeistert!Aber........

    Bin sehr enttäucht über die Innenbeleuchtung,vor allem die Ambientebeleuchtung ist sehr schwach!

    Habt ihr Tipps oder gibt es eine Möglichkeit die Lichtstärke zu erhöhen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Sissko

    Hybrid 1.8l Team Deutschland 2020 Sodalithblau metallic :)

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


    Du stellst diese Frage in einem Beitrag, welcher deine Frage umfänglich beantwortet!


    Fang einfach mal an, ab Seite eins zu lesen. Solltest du dann tatsächlich noch eine ernsthafte Frage haben,

    einfach nochmal melden.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo michhi,

    du hast ja Recht,das meiste wurde schon erklärt.

    Aber über die Ambientebeleuchtung habe ich keine Infos gefunden.

    Sorry,bin Neu hierund muss mich erst mal zu Recht finden!

    Da kann schon mal was blödes gefragt werden :)

    Gruß

    Sisko

    Hybrid 1.8l Team Deutschland 2020 Sodalithblau metallic :)