Beiträge von schanti2010

    na endlich, heute Anruf bekommen Auto ist wieder da, Problem war eigentlich minimal, nach Wechsel der Scheibe muss ja die Scheibenkamera neu angelernt werden, die Kamera arbeitet aber zusammen mit dem Sensor im Emblem jnd und da lag der Fehler, die 2 haben nicht mehr zusammengearbeitet, also beide Systeme neu angelernt und alles funktioniert wieder

    Hallo,


    jetzt ist er 3 Wochen fort, meine Werkstatt hat ihn nun in eine andere Werkstatt gebracht die scheinbar eine extra Halle für das einlesen/justieren der Kamera nach einem scheibenwechsel haben, bin ja mal gespannt, ich denke schon über eine Wandlung nach :evil:

    Hallo,


    ich bin jetzt meine erste große Tour gefahren, zwar mit einem Leihwagen C-HR hybrid, da ja meiner immer noch in der Werkstatt steht, von Karlsruhe an die Ostsee, Nähe Sylt, hin und zurück 1600 km, Durchschnittsverbrauch lt. BC 5 Liter, Adaptiver Tempomat immer auf 135 km/h eingestellt, bin zufrieden
    gruss Torsten

    so nach 3-4x erfolglosen Versuchen die Kamera neu einzulesen wurde heute eine Kamera aus einem C-HR ausgebaut und in meinen eingebaut, ohne Erfolg, jetzt will die Werkstatt Toyota kontaktieren,


    mal schauen wie es weitergeht

    Hallo,


    aufgrund eines Scheibenrisses wurde letzte Woche die Scheibe gewechselt, wollte dann von der Werkstatt heimfahren, nach 2 Metern Fehler PCS :cursing: , Auto ist seitdem in der Werkstatt, Fehler wurde immer noch nicht gefunden, kein Fehler im Speicher erkennbar, bin grad gefrustet


    gruss
    Torsten