Beiträge von partylogger

    leider habe ich jetzt auch diesen Torbogen bekommen das teil ist so Hässlich wollte es rückgängig machen lassen dürfen die nicht sonst wir das Auto Stillgelegt

    Was ist das für ein Quatsch. Wer bitte schön soll das Auto stilllegen? Ich glaube kaum, dass ein TÜV-Prüfer sagt: "also ich muss den Wagen stillegen, Ihr Torbogen fehlt". Die sollen mir mit dem Ding weg bleiben. Sieht ja potthässlich aus.

    Abseits oder am Rand parken mache ich auch immer. Aber fängt einer an, machen es andere nach. Viele müssen sich dann, trotz vieler freier Parkplätze, neben einen stellen. Welche Motivation dahinter steht, bleibt mir ein Rätsel.

    Bei meiner Inspektion angesprochen, aber 3H Automobile in Bonn war nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Die wussten angeblich von nichts und haben irgendein Softwareupdate gemacht. Sagen sie jedenfalls. Es nervt kollosal. War letzte Woche beruflich in Düsseldorf und bin erstmal blind los gefahren, da die Navi sich woanders wähnte und mit keine Strecke sagen konnte. Habe natürlich prompt den falschen Weg eingeschlagen.
    Es gab mal Zeiten, da haben sich die Ingenieure bei Toyota um gebracht, wenn sie so einen Mist produzierten.

    Ich war nun bei meiner ersten Inspektion und habe das Naviproblem angesprochen. Mein FTH tat oder ist unwissend, dass dies beim C-HR ein Problem ist. Und so kam es, wie es kommen musste. Wagen abgeholt, angeblich wurde ein Update gemacht. Und die Navi spinnt immer noch. Ich muss jetzt bis zur nächsten Inspektion warten, ich muss jeden Tag 200 Kilometer fahren und habe kein Zeit für diesen Kram.
    Aber enttäuschend ist das schon.

    Hi, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, da ich mich gerade über alles ärgere. Ich habe das Sondermodell Ampya mit 18". In den Papieren ist auch nur diese Größe eingetragen. Jetzt kann ich bei Reifen.com nach Auswahl meines Fahrzeugs (C-HR Hybrid) 17"-Felgen auswählen und mit Winterreifen bestücken und bestellen. In der ABE der Felge ist auch der C-HR gelistet mit AX1T und einer E-Nummer die in meinen Papieren zu finden ist. Aber Reifen.com will mir die Felge und Reifen trotzdem nicht verkaufen, da diese angeblich für mein Fahrzeug nicht zugelassen sind oder ich muss eine Einzelabnahme machen. Was ist denn das für ein Mist? Wieso kann Toyota nicht direkt auch 17"er eintragen. Immerhin wird das Fahrzeug auch mit 17"er ab Werk verkauft. Ich bin echt angefressen.

    Platz wäre ja, statt dieses Styrpordingsbums im Kofferraum könnte man auch einen zweiten Akku verbauen.
    Ja, es ist schade, dass Plugin nur mit dem Prius angeboten wird.

    Den Passat GTE gibt es auch hier. Leistet sich nur niemand dieses teure Vergnügen...generell sehe ich im Passat nur noch Vertreter draußen rumfahren. Eine Familienkutsche ist das schon lange nicht mehr...

    Tatsächlich, noch nie was von gesehen oder gehört gehabt.