Ich könnte platzen vor Wut ....

  • @Pody


    das Gerenne kann Dir leider niemand nehmen. Sei froh, dass sich der Verursacher gemeldet hat. Sonst wäre das eine ganz böse Nummer X(

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Immer wieder der hammer was eine einzige Felge bei Toyota kostet. Da bekommen man woanders einen ganzen Satz für :rolleyes:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • hmmmm - 380€ Vollkasko mit 350/150 Selbstbeteiligung- und ein Schaden frei - ohne Heraufstufung - finde ich persönlich echt ok - direkt über Toyota - und sonst wären es malgerade 328 gewesen - soweit ich mich erinnere ;o)

  • Abseits oder am Rand parken mache ich auch immer. Aber fängt einer an, machen es andere nach. Viele müssen sich dann, trotz vieler freier Parkplätze, neben einen stellen. Welche Motivation dahinter steht, bleibt mir ein Rätsel.

  • Tja, der Mensch ist halt ein Herdentier ;) was der eine vormacht, machen die anderen nach :whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ja, Sauber. Jetzt hatte ich Feindkontakt, erster Schaden am Heck für meinen FTH. Zum Glück war der Verursacher ehrlich und die Blauen haben den Unfall schnell aufgenommen. Mein Batmobil stand eine Stunde später schon beim FTH auf dem Hof, damit der Schaden begutachtet werden kann. Ich fahre jetzt mit einem Yaris durch die Gegend... und was begegnet mir? Ein schwarzer Lounge, ein weißer Lounge und ich brauche aus dem Yaris garnicht erst zu winken.
    Ach ja, den CHR hatte ich natürlich kurz vorher gründlich durch die Waschanlage geschoben...Ich sach ja: Sauber!