• Ich bin gerade in Reykjavík und welches Auto sehe ich als erstes? Na, einen C-HR in weiß und AWD. Und was soll ich sagen, hier fahren eine Menge davon rum und Prius und eine Menge Elektro- oder Hybridautos, die es in D garnicht gibt. Z.B. einen Passat GTE, hier gibt es nur den Golf GTE. Und von Nissan nicht dem Leaf, sondern ein anderes mir bisher unbekanntes Modell, dessen Namen ich mir nicht merken konnte. Elektromobilität ist hier schon fast so selbstverständlich wie in Oslo.

  • Den Passat GTE gibt es auch hier. Leistet sich nur niemand dieses teure Vergnügen...generell sehe ich im Passat nur noch Vertreter draußen rumfahren. Eine Familienkutsche ist das schon lange nicht mehr...


    Ich bin übrigens mit meinem C-HR in Berlin öfter unterwegs. Haben letztens eines dieser Show-CHRs gesehen, mit denen Toyota gerade durch Deutschland tourt. Am Potsdamer Platz auch mal einen in Metalstream-Grau und am Tiergarten auch mal einen :)

  • Ich sehe leider nur immer die beim FTH ;( heute auch 3 Stück :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Den Passat GTE gibt es auch hier. Leistet sich nur niemand dieses teure Vergnügen...generell sehe ich im Passat nur noch Vertreter draußen rumfahren. Eine Familienkutsche ist das schon lange nicht mehr...

    Tatsächlich, noch nie was von gesehen oder gehört gehabt.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Heute früh, auf dem Weg zur Arbeit, einen in Rostock gesichtet :thumbup: Allerdings wieder ein Vorführer :!:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Am Samstag ist ein silberner durch Eichwalde gefahren und heute stand einer in Wildau (keine Vorführer), sind also doch nicht mehr soooo selten. Und bei meinem FTH stehen auch schon wieder zwei neue auf dem Hof... :)

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)