Hallo C-HR Freunde!
Ich roll das nochmal hier auf!
Ich habe mich nun durch diverse Foren, Seiten etc. durchgelesen, aber bin wirklich noch nicht schlauer....
Nächste WOche habe ich meine erste große Inspektion mit meinem CHR beim FTH. Da ich eine Woche später nach Nordkarelien fahre, müssen schonmal die Winterreifen drauf und dann wird auch gleich die Inspektion mitgemacht. Da ich bisher immer mit meinem iPhone und google-maps als Navi fahre, was häufig nervt, da kein Signal und die x.te Handyhalterung ihren Geist aufgegeben hat und alles von der Scheibe fällt, habe ich ernsthaft überlegt mir das Navi nachrüsten zu lassen.
Nach Rücksprache mit meinem FTH heute gibt es bei denen auch aktuell ein Angebot für 590 EUR/790 EUR incl. Einbau.
Nun überlege ich - welche Ausführung macht Sinn?? Das Touch2&Go oder +Plus?? Die 200 EUR mehr? Nach Aussage des FTH gibt es bei der "kleinen" Version vor allem bei der Sprachausgabe Probleme. Das kann ich nicht beurteilen. Eine Freundin hat die Ausführung, sie aber noch nicht ausgiebig getestet, was bisher lief war allerdings ohne Probleme.
Habt Ihr einen Tipp?
Lohnt sich die Nachrüstung überhaupt? (wir haben Alternativ ja genügend Navis dabei... allerdings bevorzuge ich auch ein fest eingebautes!)
Fragen über Fragen...
Was tun?
Danke für Eure Hilfe und Ratschläge im Voraus
Karin