Hab 293 Euro bezahlt
Mit Hybridecheck und es wird jedes Jahr der Pollenfilter gewechselt.
Unterschied zur 15Tk revision 80 -90 Euro .(kann nicht mekkern)
Beifahrer Spiegel wurde auf garantie gewechselt.
Hab 293 Euro bezahlt
Mit Hybridecheck und es wird jedes Jahr der Pollenfilter gewechselt.
Unterschied zur 15Tk revision 80 -90 Euro .(kann nicht mekkern)
Beifahrer Spiegel wurde auf garantie gewechselt.
Tokyo -->Gefährliche aussage ;p
Wenn ich Sohn mal in Heidelberg besuchen komme bin ich nicht weit weg .
(Dafür müssen sie aber die luxusbürger in Eueren Raum reinlassen)
Da würde ich sagen: Du bist nicht allein.. sagt die Biene zum Stachelschwein
Hab mal wieder was gefunden,was ggfs helfen kann resp Erklärung ist.
Hab zwar zz keine Probleme,aber die Autos (Rot und Blau werden im Kurzstreckenmodus betrieben,was ja nicht optimal für die Batterie ist.
Beim Blauen liegt die Powerbank immer im Auto.
Weil ich bei den autos keine Starthilfe geben will und ggfs eigenbedarf.
Anschaffung von Ctek wird in kürze Folgen um Batterie einwenig zu schonen.
Die beim Roten hat schon 4 Jahre auf dem Buckel und noch alles zz.ok.
Verbaue bei allen 3 Wagen dann die fixen Anschlüsse dann brauche ich nur umzustecken bei dem Wagen der etwas länger steht, resp weil ich jetzt ggfs mit Aygo und C-HR Rotationsprinzip anfange, der der steht bekommt die dröhnung light.
was ein Hybrid-Check mit einer Verbindung zu Toyota zu tun hat.
Erst mal ist es gut dass der Hybride Test geschafft wurde.
Beim Hybrid-Check geht es drum wenn man seine Revisionen gemacht hat dass ab einem gewissen alter der Check vorliegen muss um die Gewährleistung auf hochvolt Batterie zu verlängern bis zu einen maximum von 10 Jahren ( so wird es in Lux gehandhabt).
D.h wenn man eine lÄngere Garantie auf der Hochvoltbatterie haben will muss man in eine Toyotawerkstatt gehen um diesen zu machen.
Die Werte werden Toyota übermittelt. ( In Lux gehen die Werte nach Belgien), die Batterie Werte und Fahrzeugdaten werden onlinie übermittelt.
Es geht im allgemeinen drum dass man nicht bescheissen kann.
Wieso kommt dann die meldung im Display dass die Batterie fast leer ist? (War beim roten so).
Und von der Dauer wielange sie hält = +- 2 Jahre ggfs etwas länger.
Hacke habe mir die gleiche Frage gestellt da laut Bild (Toyota Sysmbol vorne) von Speedy6666 ist es ein Hybride.
Bei der Frage von Engelbart müsste man wissen ob Hybride oder nicht.
Das war ja auch Karr --> steht für Karre
Weil ich mich ggfs auch bei roten dafür interessiere habe ich mal bei Ama (Link von Fixa threah 18) nachgeschaut da ist eine Produktbeschreibung zu finden.
Da steht:Alle Hella Glühlampen sin E-Geprüft und Zertifiziert nach ECE R37.
Werde mir mal welche bestellen um den Unterschied zu schauen, falls ich sie einbauen darf ( Wagen der Frau ;p)
Mfg
Claude
Soweit ich weiss hat man eine Herstellergarantie -Ist an sich kein Verschleissteil,und es wurde schon geschaut ob ich ggfs gegengefahren bin was auch nicht der Fall ist.
Hab eh den Datum der Revision um mehr als 1 Monate nach vorn verslegt damit ich nicht mit 2 Wagen zur gleichen Zeit zum Service muss.
Hab es schon vor 4 monaten bemängelt, da war das wetter noch gut,hab versucht das Problem einzugrenzen aber nix gefunden.
Bei roten hatte ich fast 2 Jahre gemekkert wegen Radar und der wurde letzten Monat auch getauscht jetzt endlich.(der hat 5 Jahre Garantie und Revision inclusive) dafür halt eben keinen Rabatt.
Bei meinem ist geplant bei der nächsten Revision den Rechten Spiegel zu wechseln (War bis jetzt nur dieser) geplant Ende Februar.
Rekord war von 5 arbeitstagen 4 mal nicht eingeklappt.
Jetzt kommt der Witz:
Seit klar ist dass Er getauscht wird,funktioniert Er wieder.
Vertrauen ist aber zz weg. ( Wagen hat weniger als 2 Jahre).