Beiträge von McNulli

    Habe Windabweiser schon seit Über 20 Jahren auf meinen Autos.

    Beim Coraolla Verso waren sie fast 14 Jahre drauf ohne irgendwelche Probleme.( Wagen wurde dann mit Winabweiser verkauft).

    Bei beiden C-HR sind sie auch drauf auch hier ohne Probleme.

    Waschanlage ist da kein Thema das einzigste ist man muss sie von Zeit zu Zeit Innen von Hand reinigen da dort die Bürsten nicht hinkommen.

    N.b Habe nicht die von Climax drauf sonder die Originale von Toyota.


    Mfg

    Claude

    Bei meinen blauen waren sie bei 25000 Über den jordan ( Rillen auf einer Seite) die neuen fangen jetzt auch schon wieder an bei 50Tkm (Bremse nicht oft und nicht fest).

    mfg

    claude

    Hab die auch drin aber um das zusätzliche aufladen wirds Du auch damit nicht kommen.

    Meine wird in regelmässigen abständen in der kalten Jahreszeit angehängt.

    Und es dauer immer bis sie wieder ganz voll ist.

    Mfg

    claude

    Bei verschiedenen Fehler ist aber auch der fahrzeughalter schuld.

    z.b Lagern der ReifensÄtze im Bereich des Wagens dass dies noch vom System erkannt werden oder dass ggfs ein Sommer oder Winterreifen als Ersatzrad im Kofferraum liegt was dann dazuführen kann dass beim anlernen fehler entstehen.


    Im Prinzip kann ich mit dem System leben da ich deshalb bewusst Ganzjahresreifen fahre und das system nicht mekkert wenn ich die Reifen von vorne nach hinten umstecke.


    Zur Druckkontrolle benutze ich die TIRE APP

    Gestern Auto mit neuen Ganz Jahresreifen zurückbekommen. (Lieferung frei haus)

    Habe von Pirelli allwetter auf Michelin Crossclimate 2 235/50/18 gewechselt obwohl profil da noch ok war aber gummi hat angefangen hart zu werden. (bei nässe nicht ganz so schön).


    Falls ich irgendwann aus der quarantäne rauskomme kann ich ja mal sehen ob sie sowiel besser sein sollen als der Pirelli.

    Auf den roten C-HR hatte ich sie draufmachen lassen aber mit dem fährt die tochter jetzt