Moien Volker
Bei Pkt 2 hatte ich keinen Bock dass eines der Systeme eine Vollbremsung macht und ich in der Waschstrasse feststecke.
Hatte mal dass der Wagen vor mir eine Bremsung gemacht hat und dann steht man da in der Waschstrasse.
Als das System der Waschstrasse wieder hochgefahren wurde und ich aus der Waschstrasse raus war konnte ich nochmals durchfahren da Auto schmutziger war als vorher.
Wäre nett wenn Toyota mal ein Waschstrassen Program wie bei verschiedenen Hersteller installieren würde der die notwendigen systeme ausschaltet resp wieder einschaltet.
Mfg
Claude