Anhängerkupplung - AHK technische Daten Toyota C-HR+ (Plus) - Anhängelast Stützlast usw.

• Es fehlt noch eine Leuchte und ein Piepton wenn das Stützrad nicht angehoben ist.

Immer schön aufpassen McNulli , das kann mal richtig in die Hose gehen.

?thumbnail=1

Gruß Micha

2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

• Hallo zusammen ich habe bei meinem C-HR+ Lounge auch gleich eine AHK mitbestellt, diese aber auch erst fast 4 Wochen nach dem dass das Auto geliefert wurde, nun in der letzten Woche bekommen. Dee FTH hat dann den Einbau durchgeführt Ich kann euch versichern, man sieht ohne die AHK von hinten überhaupt nichts. Morgen werde ich das erste mal die AHK anschließen und zur Probe dann mal meinen Fahrradträger draufsetzen. Näheres dann morgen dazu. Ich bin mit dem Einbau sehr zufrieden.

• Was hier völlig untergegangen ist: Ist eure AHK abschließbar? Ich hatte bisher immer abschließbare abnehmbare AHK‘s gehabt, auf dem Foto von Paul sieht das so aus als würde es nicht so sein. Ihr könnt ja beizeiten mal was dazu schreiben. Ich warte leider immer noch auf meine, die ist immer noch nicht lieferbar ;(

Bestelldatum: 12.06.2026

Auslieferung: 11.08.2026

Fahrzeugübergabe: 27.08.2026 - Der mit dem Dauergrinsen im Gesicht

🇩🇪 C-HR+ Teamplayer in Mineral Metallic

Einmal editiert, zuletzt von Matzn ()

• Ja, ist abschließbar. Der Schlüssel bleibt aber stecken, wenn man die Kupplung entriegelt. So kann er wenigstens nicht verloren gehen. Blöd ist nur, dass es keine Öse am Schlüssel gibt, mit der man den ggf. an einen Schlüsselring befestigen kann...

• Hab die gleiche.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup: