Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gisy -

    Mag den Beitrag von michhi im Thema Sensoren.

    Like (Beitrag)

    Hallo Julchen, ich habe mir vom Autohaus gleich bei Auslieferung diese hier anbauen lassen: amazon.de/gp/product/B0102N7QN…tle_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 Bin sehr zufrieden, kein piepsen :thumbup: . Gruß michhi

  • gisy -

    Mag den Beitrag von Subbajulchen im Thema Sensoren.

    Like (Beitrag)

    Ich hab das Nummernschild jetzt hoch gesetzt (Block weiterhin drunter und auch die Werbung von Autihaus am unteren Rahmen des Halters noch vorhanden) und bisher piepst er nicht mehr Evtl hole ich mir noch einen Rahmenlosen Nummernschildhalter, aber

  • gisy -

    Mag den Beitrag von ketwiesel im Thema Sensoren.

    Like (Beitrag)

    Zitat von V188002: „Hier mein CHRISLY ohne Block seitliche Ansicht: chr-forum.de/gallery/index.php…65687c1f0ac500b9a6bf13c73 “ Ist leider nicht STVO komform ,könnte ärger mit der Polizei geben , da das Schild schräg sitzt,wenn so ,muss as

  • gisy -

    Mag den Beitrag von OsnaCharly im Thema Sensoren.

    Like (Beitrag)

    Hatte das gleiche Problem sofort nach Fahrzeugabholung. Rahmenlose Kennzeichenhalter über amazon besorgt, ausgetauscht, auf den Block gesetzt, sofort war Ruhe. Charly

  • gisy -

    Mag den Beitrag von Subbajulchen im Thema Sensoren.

    Like (Beitrag)

    Ah super, danke. Bei mir hängt das definitiv tiefer, weil das Schild quasi oben mit dem Block abschließt und bei dir unten... Ich habe wieder Hoffnung

  • gisy -

    Mag den Beitrag von pctelco im Thema Verbrauchswerte Hybrid C-HR.

    Like (Beitrag)

    Worüber reden wir hier eigentlich? Teuer? Ich bin von meinem Dieselpanzer (VW Passat Variant 2.0 TDi) mit 170PS aus dem EA189-Motor und Doppelkuppplungsgetriebe auf das schöne CHRistinchen umgestiegen und mir war klar, dass ich von den Kosten auf

  • gisy -

    Mag den Beitrag von ketwiesel im Thema Verbrauchswerte Hybrid C-HR.

    Like (Beitrag)

    Zitat von michhi: „@ketwiesel Bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h wirst du es auch schwer haben, groß unter 5 Liter zu kommen. Versuch mal Landstraße mit 90 und Autobahn 100. Dann klappt es. Gruß michhi “ Wenn ich ,dem folge,: muss ich 60-70 auf

  • gisy -

    Mag den Beitrag von McNulli im Thema Tankanzeige.

    Like (Beitrag)

    Das ist das was mich gewundert hat. ( Sonst hätte ich die Frage nicht erneut aufgeworfen). Wenn man das von den 8xx kennt und dann beim neuen dann andere Zahlen auftauchen. Scheint aber jetzt normal zu sein. ( dass die Werte jetzt ggfs ändern und

  • gisy -

    Mag den Beitrag von Jenny im Thema Tankanzeige.

    Like (Beitrag)

    Bin zwar nicht @Pudelchen, aber ich habe ab der gelben Warnleuchte, die bei ca. 45 - 50 KM Reichweite aufleuchtet, noch etwa 10 Liter im Tank. Bin erst einmal unter den Wert 0 gekommen, das Erlebnis mit Herzflattern und kalten Schweiß gebe ich mir

  • gisy -

    Mag den Beitrag von Joschi im Thema Tankanzeige.

    Like (Beitrag)

    Also ich habe ihn 2x bis auf eine Restreichweite von 3 km runtergefahren, rein gingen dann 34,5 Liter. Da ist noch einiges an Kilometer drin. Achso, Reichweite nach Tanken 767 km, egal wie der Verbrauch war

  • Jenny -

    Mag den Beitrag von pctelco im Thema Verbrauchswerte Hybrid C-HR.

    Like (Beitrag)

    Worüber reden wir hier eigentlich? Teuer? Ich bin von meinem Dieselpanzer (VW Passat Variant 2.0 TDi) mit 170PS aus dem EA189-Motor und Doppelkuppplungsgetriebe auf das schöne CHRistinchen umgestiegen und mir war klar, dass ich von den Kosten auf

  • Jenni-Licher-C-HR -

    Mag den Beitrag von Opelaner im Thema Laserlight - Flecken.

    Like (Beitrag)

    Zitat von johho: „Das heißt bei zweimal, wurde das Spiegel Gehäuse vier mal zerlegt. “ Hallo, Mann braucht die Spiegel nicht zerlegen. Nur das Glas nach außen fahren und mit einen kleinen Schraubendreher in den Spalt der sich gebildet hat die