Ich sollte häufiger mal nach 16 Uhr einkaufen.... als ich am Lidl-Parkplatz ankam, fuhr gerade ein weißer CHR Richtung Heimat (RE-Kennzeichen mit einer hübschen aufsteigenden Zahlenkombination) und als ich wieder rauskam aus dem Laden, stand ein metalstream metallic-farbener Team D auch mit RE-Kennzeichen. Ok, der Laden steht fast auf der Stadtgrenze... ob FL oder VFL... das zu erkennen von hinten bin ich zu blond.

C-HR Sichtungen
-
-
Von hinten sind das gerade beim 1.8er nur feinheiten, der kleine Spoiler ist anders und die Rückleuchten und dann hört es schon auf und bei den Rückleuchten gibt es 4 verschiedene, da muss man wissen welche wann verbaut worden und in welchem Lichtpaket.
-
@Forum.
Immer wenn ich Frühschicht habe treffe ich ein C-HR II Premiere oder Edition in Hamburg Bahrenfeld Höhe Holstenkamp um 5.20 Uhr Fahrtrichtung Altona.
Fahre auch einen C-HR GR Sport Edition in Weiß- Schwarz.
Vielleicht Mitglied hier im Forum.
Grüße Batman64
-
Heute auf dem Weg zum Spätdienst gegen 12:40 Uhr habe ich auf der A66 von Eschborn kommend, Richtung Main Taunus Zentrum einen roten C-HR II Plug-In mit dem amtlichen Kennzeichen MTK gesichtet.
Fahrer und Fahrerin haben rübergeschaut und gewunken, sehr sympatisch. -
Ich habe auf der Fahrt in den hohen Norden und auch in SchlewiHo noch keinen einzigen 2er gesehen. Entweder bin ich blind oder die 2er tauchen in der Masse der vielen gleichförmigen Autos unter...
-
Vielleicht Mitglied hier im Forum.
Grüße Batman64
Hier in Scheeßel fahren einige rum in verschiedenen Farben. Hatte leider keine Gelegenheit zu einem Gespräch es sei denn das ich einen mal auf einem Parkplatz beim Einkaufen erwische.
Hi Batman64 hast Du Deinen in Zeven erworben
LG Vorsorge