Team Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Deutschland

      Hi all,

      ich habe mal ne Frage an die Besitzer des C-HR Modell Team Deutschland. Habt ihe für Metallic Lackierung Aufpreis zahlen müssen oder nicht? Laut Toyota Website und Prospekt ist Metallic inclusive, laut Händler nicht.

      ""

      Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt!

    • Im Zweifelsfall gilt die Aussage des Händlers, da die Website nie auf aktuellem Stand UND dazu noch fehlerbehaftet ist. ;)

      Gruß Tom

      Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style Selection (EZ: 5/2018, metalstreamgrau metallic, Leder, Navi Touch&Go2, JBL, LED- und SUV-Paket, WR: Rial Milano 17")
      Toyota Corolla 1.6 Edition (EZ: 12/2006, beige metallic)
    • Phyton schrieb:

      Deshalb interesiert mich die Erfahrung der entsprechenden Käufer.
      Käufer bin ich zwar (vermutlich) erst ab heute nachmittag aber unser Händler hat uns einen Team Deutschland (u.a.) in Marlingrau Metallic angeboten!
      Nach seinen Infos war dies keine "Sonderfarbe" sondern eine, die zu den wählbaren Farben, ohne Aufpreis, gehörte.
      Der Neuwagen wird aber nicht bestellt, sondern gehört zu den Bestandsfahrzeugen.
      Gehe ich auf die C-HR Konfigurationsseite, dann kann ich dort auch Metalic-Lackierungen wählen, ohne dass ein Mehrpreis angezeigt wird!
      :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
      Mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    • Bei Flow ist es Sonderausstattung, bei Team Deutschland und bei Lounge Serienausstattung. So steht es im Prospekt und auf der Homepage von Toyota.

      therealblackjack schrieb:

      Bei mir war die Metallic-Lackierung mit drin :) novaweiss perleffekt
      Novaweiß perleffekt ist lt. Prospekt Sonderausstattung.

      Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt!

    • gemäß Toyota, Prospekt und Händler Serienmäßig. Den Preis für den Wagen, welcher im Prospekt oder auf der Konfigurationsseite angezeigt wird ist der Komplettpreis. Bei der Bestellung beim Händler wird dies als Sonderausstattung aufgeführt. Im Endeffekt hast dann den selben Preis oder sogar einen niedrigeren Preis, wie im Prospekt bzw. Konfigurationsseite.

      Gruß
      Michael


      bestellt 31.05.18 - geliefert 29.06.18: C-HR Team D Hybrid, marlingrau, Navi

    • Danke dir.

      Hat mich verwundert, da bei mir Sonderausstattung für 1740 € gelistet ist, und ich nur das LED Paket zusätzlich haben möchte.

      Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt!

    • Hallo zusammen. Auch ich habe aktuell noch 2 Citroën Euro4 Diesel (C4 Coupe 1.6 HDI und c2 1.4 HD Sensodrive). Da der kleine nun nach fast 15 Jahren und 180.000 Kilometer schwächest muss etwas Neues her. Daher hatte ich, nach langem Studium von Artikeln, endlich meine erste Probefahrt im C-HR Hybrid Team Deutschland. Wow, das war echt beeindruckend. Leise, komfortabel und vom Design echt klasse. Auch aus Umwelt Gründen macht der Wechsel Sinn. Qualitativ ist der Toyota eine andere Nummer als mein, preiswerter C4. Noch einmal an Qualität und Ausstattung sparen... Nö!
      Also werde ich morgen beim Toyota aufschlagen und den C-HR in Novaweiss Perlefekt mit Navi und einem Satz Winterreifen bestellen (Frau hat OK gegeben ).