Herbsttreffen - 06.10.2018 Klassikstadt Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herbsttreffen - 06.10.2018 Klassikstadt Frankfurt

      Herbsttreffen in der Klassikstadt Frankfurt
      mit anschließendem geselligen Beisammensein und Essen in der "Werkskantine"

      Erst mal DANKE an @therealblackjack und @AndiWu die mich mit Informationen zur Klassikstadt versorgt haben. Da ich die Location selber noch nicht kenne ist es gut solche Helferlein zu haben :)

      Geplant ist folgendes:

      Treffen an der Klassikstadt (es müssten ausreichend Parkplätze vorhanden sein) ab 11.30 Uhr

      Anschließend Besichtigung der Klassikstadt auf eigene Faust (unentgeltlich).
      Oder was ich noch anbieten kann ist eine ca. 45-minütige geführte Besichtigung.
      Diese würde allerdings mit einem Pauschalbetrag von 195€ zzgl. MwSt. veranschlagt. Gruppengröße bis 30 Personen.
      Wenn wir bspw. 20 Personen wären sind das umgerechnet ~12€. Hier bräuchte ich euer Feedback ob das gewünscht ist.

      Danach würde ich einen Tisch in "die Werkskantine" reservieren. Das Restaurant befindet sich auf dem Gelände der Klassikstadt. Hier habe ich bereits eine Anfrage laufen ob wir mit einer Gruppe ca. gegen 14.00 Uhr unter kommen.
      Edit: Bestätigung ist da, Tisch ist somit für uns reserviert.

      Seht mir bitte nach, dass ich die Zeitangaben momentan noch etwas mit Fragezeichen, ca.-Angabe etc. veröffentliche.
      Solche Planungen hängen von mehreren Faktoren ab und deswegen muss das erst mal alles in Reihe gebracht werden.


      U. a. wäre es jetzt wichtig zu wissen mit wie vielen Personen ihr vor habt zu kommen. Also bitte mit der Angabe Teilnehmer/Essen/Besichtigung (damit ist die entgeltliche Besichtigung gemeint).

      Ich freu mich auf Euch :)

      - Nera...........(3) (3)
      - awonder13.. (2) (2)
      - blackjack.. . (1) (1)
      - Nogge........ (2) (2)
      - AndiWu...... (1) (1)
      - xanthi........ (1) (1)
      - Appels-Ejon. (2) (2)
      - gisy........... (3) (3)
      - Bandit11......(2) (2)
      - Steff...........(2) (2)
      - Jenni-Licher-C-HR.. (1) (1)
      - .....
      - .....


      Deadline für die Anmeldung setze ich auf den 29. September 2018, damit etwaige Änderungen der Teilnehmerzahl rechtzeitig beim Restaurant ankommen.
      Sollte aber jemand kurzfristig noch mit wollen, meldet euch einfach bei mir.

      Edit: natürlich dürfen sich alle die Zeit und Lust haben anmelden, nicht nur die User welche in der Umfrage für diesen Termin gevotet haben.
      Ich hoffe auch der ein oder andere von den anderen Terminen kann sich vielleicht doch noch frei schaufeln und dabei sein.
      ""
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Schade, wäre gerne dabei, aber muss an dem Samstag leider arbeiten (in Thailand ;) ). Frankfurt ist ja nur ein Katzensprung (100km) für mich im Gegensatz zu den bisherigen Treffen, an denen ich teilgenommen habe.
      Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal jetzt viel Spaß. :thumbup:

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi


    • Angabe Teilnehmer/Essen/Besichtigung:
      - Nera ..........(3) (3) (2)
      - awonder13... (2) (2) (?)
      - blackjack.....(1) (1) (1)
      - Nogge.........(2) (2) (2)
      - AndiWu .......(1) (1) (1)
      - xanthi.........(1) (1) (?) Bin bei der Besichtigung noch unschlüssig

      LG Michel "I love to be different !"

      C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
      Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge
    • @Nera und Deinen Helfern,

      Vielen Dank für die Orga und Eure Zeit, die Ihr investiert, damit es wieder zu einem Treffen kommen kann.


      Angabe Teilnehmer/Essen/Besichtigung:
      - Nera ..........(3) (3) (2)
      - awonder13... (2) (2) (?)
      - blackjack.....(1) (1) (1)
      - Nogge.........(2) (2) (2)
      - AndiWu .......(1) (1) (1)
      - xanthi.........(1) (1) (?) Bin bei der Besichtigung noch unschlüssig
      - Appels-Ejon...(2) (2) (?) Schliessen uns der Mehrheit an- Gehe gerne bei Führungen verschütt- Da braucht nur ein alter MAN, Büssing, Magirus Deutz , Hanomag, DKW F93/F94 , BMW 700, VW K70 oder Ford Osi zu stehen :whistling:

      Viele Grüße
      Wolfgang
    • Hallo zusammen,
      :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!

      Das lässt sich doch schon mal gut an, :thumbup: wir freuen uns euch wiederzusehen 8o:D !!!

      Angabe Teilnehmer/Essen/Besichtigung:
      - Nera .............(3) (3) (2)
      - awonder13...(2) (2) (?)
      - blackjack......(1) (1) (1)
      - Nogge...........(2) (2) (2)
      - AndiWu ........(1) (1) (1)
      - xanthi............(1) (1) (?)
      - Appels-Ejon..(2) (2) (?)

      Anmelden und dabei sein erwünscht!!!

    • @AppelsEjon
      Da sind wir schon zu dritt.
      Deshalb werden wir uns das auf eigene Faust ansehen.

      Gehe gerne bei Führungen verschütt- Da braucht nur ein alter MAN, Büssing, Magirus Deutz , Hanomag, DKW F93/F94 , BMW 700, VW K70 oder Ford Osi zu stehen