C-HR Sichtungen

  • Sch.... mit den Bildern, das bekomme ich immer noch nicht hin.

    Externe Bilder werden nur noch als Link eingefügt; hängt glaube ich mit der neuen DSGVO zusammen.
    Als Dateianhang klappts besser. Unten auf Dateianhänge klicken und das Bild (nicht zu groß) anhängen; dann Vorschau einfügen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Achso, über Dateianhang.


    In anderen Foren klappt es halt immer gut mit 666kb.com, hier hatte ich es auch mal über "Bild" probiert, da will das Programm aber einen Link, den habe ich aber nicht, wenn ich das Bild auf meiner Festplatte habe. OK, mal probieren mit Dateianhang .....


    zzzzzz.jpg


    Super, danke.

  • Samstag abend bei Lidl in Bestenheid:


    Lidl2.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hab s ganz vergessen hier zu posten, am Freitag nach dem WE-Einkauf kamen mir mit ca 500 m Abstand 2 Blaue im Killisfeld entgegen, gegrüßt hat leider keiner, außer mir natürlich. Aber soviel blau quasi am Stück ist schon bemerkenswert. :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Moin zusammen.


    Am Sonntag Mittag stand auf dem Autohof Hamburg-Süd / Rade ein weißer C-HR mit CA Kennzeichen.
    War auch ein Hybrid und hatte Blau umrandete Zentralmuttern an den Felgen (Ich weiß, hat der C-HR ja nicht :D )
    Die hätten mir auch gut an meinem gefallen :thumbsup:


    Beim wegfahren stand ein Schwedisches Tesla SUV vor uns. Ist ja ein ganz schöner Brocken für ein E-Auto 8|
    Warum der da war weiß ich jetzt auch: Da gibt es einen Tesla Super-Charger.


    Gruß
    Siggi