Farbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach, wie nennt sich das?
      Und was ist das für eine schöne blaue "Inneneinrichtung"? Das ist bestimmt Style Selection, oder??

Nera schrieb:

Soweit ich weiß sind das eine reine Aufkleber-Dekore, sprich Folie.Das andere sind richtige Kunststoff-Dekore, also plastisch.
      Wenn ich das richtig gelesen habe, ist beides Folie.
      Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden...
      Der "Chat"" bei Toyota meinte, einmal inkl. Montage, einmal ohne... naja...
      Genauso verstehe ich nicht, warum der Ladekantenschutz angeblich nicht im Zusammenhang mit Parksensoren geht... die sind doch "meilenweit"" davon entfernt....
      ""
    • bijou1 schrieb:

Genauso verstehe ich nicht, warum der Ladekantenschutz angeblich nicht im Zusammenhang mit Parksensoren geht... die sind doch "meilenweit"" davon entfernt...
      Steht aber nur in Deutschland drin bei uns in Lux steht nix.

@biyou1 Frage: hast Du denn jetzt einen weissen bestellt oder nicht ?
      Bin irgendwie durcheinander wenn ich durch die Foren Einträge so lese.

Mfg
      Claude
      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) Liefertermin Ende Februar 2019 Farbe:Cyan-Dach Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.
    • McNulli schrieb:

@biyou1 Frage: hast Du denn jetzt einen weissen bestellt oder nicht ?
      Bin irgendwie durcheinander wenn ich durch die Foren Einträge so lese.
      Hallo,
      nein, weiß ist für mich keine Option.
      Höchstens das perlweiß, aber da habe ich kein Angebot vorliegen.
      Und bestellt ist auch noch nichts... ich habe am Samstag erst meine erste Probefahrt... ich nerve die Leute mit meinen Fragen hier schon vorher :):)

• Hallo zusammen,
      :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
      Für uns ist das immer der Grund vorm Absenden das geschriebene noch mal zu lesen und dann vieleicht noch mal zu verändern.
      Verhindert Irrtümer und der Leser kann auch das lesen kann was gemeint und gewollt ist.
      Viele Irritationen sind so vermeidbar!!!!
      Wünsche Euch allen ne gute :sleeping: Nacht und einen gelungenen Wochenstart :thumbsup:

• Den CH-R finde ich in weiß mit schwarzen Felgen oder mit den silber/schwarzen Lounge-Felgen sehr chic.

Da mein altes Auto schon ein Weißer war, habe ich mich schlussendlich für das dunkle Marlingrau entschieden.

Wer sich was traut nimmt den Wagen in Titanblau oder Havannabraun. Die sieht man nicht so oft.

CH-R HSD Team D LED-Paket & Navigation
      Marlingrau metallic
      Sommer: 18" Lounge-Felge
      Winter: 18" CMS C8-Felge
    • Laut meinem FTH wird Havannabraun nicht mehr angeboten. Vielleicht auch nur in der Kombination mit der Team D Ausstattung. In dem Punkt bin ich mir jetzt nicht sicher.

Sonst hätte ichs genommen. So ist es ein Novaweiss geworden. Bin ich aber auch nicht unglücklich mit.

Nur die Zeit bis zur Auslieferung ist noch soooo lang! ;(