Sitzrückseite mit Netz und kleiderhaken

  • Hallo Leute,
    jetzt hab ich bei Toyota gelesen, daß beim TeamD die Vordersitze auf der Rückseite Netze bzw. Taschen hätten.
    Da das meiner nicht hat, habe ich nachgefragt. Leider habe ich ihn mit Februar 18 zu früh bekommen, da gab es das noch nicht. :(
    Ich habe mir im Zubehörhandel eine Fahrersitzrückwand mit Tasche gekauft. Die kann man anhängen und festschnallen und das sollte bei jedem Auto passen.
    Ich schicke kein Foto, Ihr lacht sonst sehr laut. :D
    Kurz, kauft Euch so etwas nicht. Das gibt im günstigsten Fall eine Mass Bier und ist da besser angelegt.
    Jetzt hängt sie im Kofferraum am Rücksitz. Es geht.
    Unlängst sagte ein Fremder mit einem C-HR zu mir, nachdem wir etwas über das schöne Wägelchen geplaudert hatten, es gäbe Kleiderhaken, die könne man hinten problemlos anbringen. Dann kam seine Chefin und sie mußten weg, ich hab die Haken also nicht gesehen.
    Weiß Jemand, ob und wo es solche gibt ? :?:

  • Etwas Spaß muß sein:
    Kimono wird hingestellt und den Judodress hat man ja an.
    Beides ist wärmend, also Kleiderhaken nicht nötig. 8)

  • Hallo Leute,
    jetzt hab ich bei Toyota gelesen, daß beim TeamD die Vordersitze auf der Rückseite Netze bzw. Taschen hätten.
    Da das meiner nicht hat, habe ich nachgefragt. Leider habe ich ihn mit Februar 18 zu früh bekommen, da gab es das noch nicht. :(

    Wo hast Du das gelesen? Im offiziellen gültigen Prospekt für den C-HR stand 06.2018 steht das nicht drin. Da gibt es das erst ab Style Selection Ausstattung in Serie.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wenn ich noch wüßte, wo ich das gelesen habe, ich würde es verraten.
    Es ist einfach weg.
    Danke für den Kleiderhakentipp.