Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • @R2D2


    Habe es bei mir zurück korrigiert. Hatte mich verwirren lassen! :)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Je nach Region kommt da schon was zusammen...

    Könntest du ein Beispiel nennen, was sich geändert hat, vielen Dank.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Nein, weil Toyota die MapUpdateNotes für die aktuelle 6.14 so versteckt hat, dass ich sie bis Dienstag nicht gefunden habe.


    Aber, die für Ende 2018 und Anfang 2019 habe ich gecheckt und unterstell einfach mal, dass das bei ca. 10 bis 15% Veränderung auch bei der liegen wird.


    Warum die Toyota nicht einfach bei dem Update mitliefert wird sich mir nie erschließen .....

  • MapUpdateNotes

    Was soll das denn sein? Eine Liste mit allen Straßen und Kreuzungen bei denen sich was geändert hat? Total wichtig, ein Skandal dass Toyota diese Liste nicht liefert. Wäre ja auch für Europa nur wenige hundert Seiten lang.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • @HardyB
    Spötter vor dem Herrn.


    Es gehört zu einem Update einfach die entsprechenden Notes dazu.


    Ich habe gerade für mein S9 einen update erhalten und die schreiben wenigsten ein paar Highlights rein.


    Der, der net interessiert ist oder sie nicht lesen kann [kommt von Können] muss ja net.


    Übrigens kann man in denen elektronisch suchen.


    Das passt aber zum Toyota Stil.
    Ich personalisiere MyToyota bekomm wunderschön alles mögliche aufgelistet, auch MyT und dann die Ernüchterung, ja kannste runterladen, aber ÄTSCH gilt nicht für Deine 25 Monate alte Karre.


    Das ist ineffizient und ineffektiv.


    Ist nicht zielführend.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()