Nera's Fuhrpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nera's Fuhrpark

      Wie versprochen anbei ein paar Bilder von den anderen Toyotas in der family

      Celica T23 S
      Celica T20 GT
      IQ Diesel (Facelift)
      2016-07-22 20.16.26.png
      2016-07-27 12.43.33.png
      20170102_202759.jpg

      ""
      Dateien
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Schöner Fuhrpark, Glückwunsch!

      Meine Familie ist auch von Toyota geprägt.

      Mein Bruder kaufte sich ca. 1975 seinen ersten Toyota Corolla. Er fährt seit dem auch nur Toyota (Corolla 1200, Carina 1600 GL, Carina II Liftback, Corolla Liftback, Yaris Verso, Avensis).

      Mein Vater fuhr im Ruhestand nach einem Audi 80 einen Carina e, danach einen Avensis.

      Ich versuche zur Zeit meine Lebensgefährtin davon zu überzeugen auf einen Toyota Yaris umzusteigen. Hybrid lohnt bei ihrem Fahrprofil leider nicht.

      Meine Fahrzeughistorie habe ich hier ja bereits bei den Neuvorstellungen aufgezählt.

      Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

    • Mein verstorbener Schwiegervater fuhr Corolla, dann kam der 1. Pius raus den wollte er unbedingt haben. Ich fuhr bis datoYaris Multimode Diesel, dann Hyundai ix20 und dann ein Traum seit der Leipziger Messe Auris 2 Hybrid.
      Jetzt folgt der C-HR auch spontan und verliebt darin kurz Probe gefahren und dann bestellt.

      C-HR Style Hybrid in metalstream metallic mit LED Packet, Navigationssystem, Lederausstattung und Lime Green Design Packet

    • Der IQ gehört meiner Mom, die T23 und die T20 sind Nr. 12 und 14 in meiner Fahrzeug-Historie.
      Angefangen hab ich mit einem Daihatsu Charade (also damals schon Japaner-infiziert), dem folgte ein Suzuki Alto,
      dann meine ersten Toyota, zwei Corolla der 6. Generation (E9), danach ein E10, alle in der Compact-Version.
      Zwischendurch durfte es dann noch was Deutsches sein, allerdings als kanadischer Import, 2.0er New Beetle.
      Danach folgten Avensis T22, Saab 9.3 SE, Yaris P1 und P1 TS....

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi