toyota-emblem

  • hey leutz,
    haben wir hier vielleicht n paar jungs die bei Toyota arbeiten und nach was schauen könnten??? *g*
    möchte bei nem hybrid das blaue Emblem vorne gegen n schwarzes tauschen,leider ist (laut dem freundlichen) in der teileliste nur das komplette teil mir Radar für knappe 650€ zu bekommen *grml*
    gibt's da ne Möglichkeit ausschießlich an das schwarze Emblem zu kommen,denn foliieren ist nicht.
    gruß
    z

  • Du meinst, dass das was blau ist einfach schwarz ist?
    Alternative statt zu tauschen wäre evtl da eine Folie rein zu kleben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • genau DAS meine ich,leider is laut dem freundlichen,UND auch im Handbuch n stiktes foliieren-verbot.
    es könnte die Funktion beeinflussen *g*.
    mein Problem is ja auch dass ich keinen kenn, der nen "normalen" hat sodass man anhand der fgst-nummer nach dem teil direkt gucken könnt *g*.
    mal gucken was ich für ne lösung finde.
    gruß
    z

  • Dass das mit dem Folieren nicht geht macht Sinn ( Radar)
    Im Handbuch steht wenn man Probleme hat sollte man da reinigen.


    Ich fürchte egal was Du da änders wird zu Problemen führen. (ausser wie Du oben geschrieben hast der teuere Austausch oder dass Du es blau sein lässt)
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Also ist das hinter dem Emblem (in dem Fall blau), eine Art Scheibe?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Frage stellt sich mir auch - da ich auch (hoffentlich bald) einen schwrzen Hybrid haben werde - und der blaue Schimmer im Emblem wirkt da nicht so stylish wie das normale (okay - liegt im Auge des Betrachters).
    Das Emblem muss ja irgendwo dranhängen und kann ja nicht mit dem Radar "verwachsen" sein...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Und dass funktioniert, dass es
    a) sauber aussieht
    b) die Radar-Funktion nicht beeinträchtigt wird und
    c) dir das kein FTH (oder andere Werkstatt) unter die Nase hält, falls mal am Radar was kaputt ist?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Na wenn folieren lt Handbuch "verboten" ist weil der Radar sonst nicht mehr funktioniert, trifft das doch auch auf Sprühfolie zu.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi