Alarmanlage ausschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alarmanlage ausschalten

      Hallo zusammen,

      Hab gesehen, dass es laut Bedienungsanleitung einen Knopf oben beim Licht geben sollte, um die Alarmanlage auszuschalten, aber bei mir ist dort kein Knopf ?( Habt ihr eine Ahnung, ob man die Alarmanlage noch irgendwie anders ausschalten kann?
      Liebe Grüsse ^^

      ""
    • Nimrod8000 schrieb:

      Hallo zusammen,

      Hab gesehen, dass es laut Bedienungsanleitung einen Knopf oben beim Licht geben sollte, um die Alarmanlage auszuschalten, aber bei mir ist dort kein Knopf ?( Habt ihr eine Ahnung, ob man die Alarmanlage noch irgendwie anders ausschalten kann?
      Liebe Grüsse ^^
      Haben Sie den ein rotes Symbol mit schloss das blinkt wen Auto abgeschlossen ist?
      Der Knopf ist nochmal extra für Innenraum Überwachung
      C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
      LED, Comfort pack
      AHK ... 8)
      1. No Navi
    • Soweit ich weiß, gibt es die Alarmanlage in D nicht serienmäßig. Auch in der Liste "Preise und Fakten" ist nichts aufgeführt. Nur im Handbuch ist die Alarmanlage erwähnt, wie Nimrod8000 ja schon geschrieben hat. Ich denke, dass in anderen Ländern (welche?) die Alarmanlage als Option ist.

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

      Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi


    • Guten Abend

      Also, ich habe da rechts neben dem navi ein kleines rotes Symbol mit Schloss welches blinkt wenn das Auto geschlossen ist. Oben an der Lampe hat es kleine Schlitze welche vielleicht zur Innenraum Überwachung sind, vielleicht ist es aber auch ein Klima Schnüffler. Ich dachte nur, falls mal unsere Hunde im geschlossenen Auto rumdödeln, dann würde vermutlich die Alarmanlage losgehen...?

    • Martin schrieb:

      Innenraum Überwachung kannst du oben an der Lampe deaktivieren. Der Schalter zwischen den beiden Lampenschalter müsste das sein.
      nein, wenn da oben nicht 4 Schalter oben sind, ist keine Alarmanlage an Bord. Wie schon von mir berichtet lt. meinem FTH ist die für den CHR erst Ende 2017 freigegeben.
      Der mittlere Schalter ist für Licht an/aus bei Türen auf/zu.
      Die beiden äußeren sind Leseleuchten.

      C-HR Flow, mit Comfort-Assistenz-Paket Flow, Navi, Einparkhilfe vorne, schwarz, Allwetter Michelin 17Zoll

    • Uwe schrieb:

      Und wenn das rote Schloss blinkt, ist es dann bloß eine Atrappe / Fake?
      Wie schon berichtet in D noch keine Alarmanlage optional zu bekommen. Was da blinkt ist die Wegfahrsperre ;)

      Wegfahrsperre:
      Nachdem der Startschalter ausgeschaltet
      wurde, blinkt die Kontrollleuchte,
      um anzuzeigen, dass das
      System funktioniert.
      ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D
    • Na ja, wenn ich manchmal so erlebe wie irgendwo ein Auto rumhupt und sich niemand kümmert, verlasse ich mich eher auf meine Teilkasko :whistling: .

      Gruß
      michhi

      Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

      C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)