Alben nacheinander von USB abspielen

  • Eine vernünftige Lösung wäre es, wenn es so funktionieren würde, wie es bei den meisten solcher Geräte auch funktioniert - und das tut es bei diesen ohne m3u.
    Wenn man den Thread richtig liest und verfolgt geht es nämlich genau darum. Die Playlist ist für mich immer noch eine Behelfslösung, die aber den Makel selbst nicht ausmerzt.


    Ich muss, wenn ich das richtig verstehe, ja auch die Playlists einzeln auswählen, das sind dann auch nur 1-2 "Touchs" weniger...aber erfordert auch ein manuelles eingreifen, oder habe ich hier wieder was nicht richtig gelesen ;-)?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Du kannst eine Playlist auch über die Sprachsteuerung auswählen.
    Funktioniert einwandfrei :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Das System hat sowohl beim Navi als auch beim Medien abspielen ordentlich Luft nach oben. Ich bin nur deshalb mit der Kritik selektiv unterwegs da im Vergleich zu meinem Vorgänger KFZ 800 zu 2400 Euro stehen.
    Keine Ahnung wie andere Hersteller da zulangen.
    Ich rede nicht von Drittzubehör sondern original.
    Bei Opel und VW habe ich am Markt für einen Bruchteil der Kosten ein super Radio bekommen, beim Hersteller für viel Geld wenig Leistung.
    Vielleicht bekommen wir für 800 Euro, das was wir gekauft haben. Scherz.

  • Es ist ja meisten so, das sich die Hersteller die Orignal-Radios sehr teuer bezahlen lassen. Mag auch daran liegen, dass die ganzen Steuerungseinheiten und Passformen dazugerechnet werden.
    Auf dem Markt (und sei es ein China-Böller-Radio) bekommt man für das gleiche Geld in der Regel mehr.


    Das sollte aber auf Dauer kein Argument sein, manche vermeindlich nicht all zu kompliziert nachjustierbare Features generell auszuschließen.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • In meinem Mix Ordner befinden sich momentan, wie der Name schon vermuten lässt, ca. 250 völlig verschiedene Tracks.


    Da so gut wie alle, ohne Albumcover sind, Dateien sind noch vom Vorgängerfahrzeug ( das war noch ohne Bildschirm), bin ich gerade dabei, diese manuell einzufügen.


    Klappt recht gut mit Mp3tag. Einfach über eine Suchmaschine das passende Cover suchen, mit rechts Klick in die Zwischenablage, und dann mit rechts Klick in das
    dafür vorgesehene Feld in Mp3tag einfügen.


    In Zukunft werde ich besser darauf achten, dass bei neu hinzugefügten Tracks das Cover enthalten ist.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mal so off-Topic: Du kannst das Cover bzw. die Grafik auch in das Cover-Feld von mp3tag "ziehen", dann musst Du nix zwischenspeichern.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Merci.


    Man lernt ja immer wieder was dazu.
    Ich war schon glücklich, das mit dem Zwischenspeicher entdeckt zu haben.
    Am Anfang hatte ich die Dateien noch immer extra auf dem Laufwerk gespeichert, und von dort aus eingefügt ;( .


    Jetzt bin ich erst mal soweit fertig (und geschafft || ).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Habe die Musik lieber vom USB Stick. Dieses rumgemache mit IPhone Kabel und IPhone ist nicht so meines ;) .


    Zwischenzeitlich habe ich meine ganzen Lieder mit Covern bestückt. Werden auch von USB angezeigt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)