Infos zu High-Power-Hybrid

  • Hatte ich auch mal bei einem Sondermodell meines Mitsubishi. :thumbdown:


    War zum Glück nur foliiert. Beim ersten sonnigen Tag die Dachrehling abgeschraubt und vom Dach die Folie abgezogen und poliert. :D

  • War eben mal dem FTH (hatte nix weiters zu tun und ich kenn den auch Privat).
    Hab mal rumgefragt was denn so kommen soll in nächster Zeit.
    Auf den CH-R High-Power angesprochen habe ich mal gefragt ob Er da was weis.
    Anscheinend Arbeitet Toyo an einer 2 liter Version mit 170 bis 180 PS.
    Wann Er aber kommen soll konnte Er aber auch nix sagen.


    Gehe also davon aus dass Sie am 2 Liter Motor von den Amis arbeiten um den da reinzusetzen mit Hybride.
    Bin nur mal gespannt wie der Preis aussehen wird.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wem der C-HR zu schwach ist kann zu Lexus gehen. Da kann man dann auch den Preis abschätzen. Für MICH war beim C-HR die Schmerzgrenze beim Preis für ein Auto erreicht.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

    Einmal editiert, zuletzt von HardyB ()

  • Ich denke mit 2l und ca 170 PS wird es ausrechend sein, zumal die Hybride eh nur 180 KM/h fahren. Somit sollte das Verhältnis zum Spritverbrauch nicht ganz außen vor bleiben. Sind den Rav 4 mit 197 PS gefahren und waren von der Motorleistung begeistert. Aber leider ist auch hier bei 180 KM/h schluss. Somit war de Endtäuschung groß

  • Normalerweise hat ein Motor einen spezifischen Grundverbrauch.
    ich kenne das noch so, je mehr Hubraum desto höher. Hinzu kommt natürlich die PS abhängige Spritkomponente.