Hybrid-Mafia auf Toyotas scharf!

  • und dann? Die Verbrecher sind im Auto, kriegen die Karre nicht an (was übrigens auch mit der Reichweitenverlängerung nicht geht) und aus Frust verwüsten sie den Innenraum.

    Mit der Reichweitenverlängerung und aktiven Schlüssel geht das Auto nicht an? Wie kommst du darauf? Natürlich geht das! Und ob sie in der Hektik den Innenraum verwüsten ist fraglich!
    Die 180€ sind es mir beim Gesamtpreis des Wagens schon wert!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • War jetzt 3 Tage in Polen, ohne Probleme :thumbup: Habe über Nacht den Funkschlüssel manuell deaktiviert :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @turboss
    Wieso mutig ?
    --> Er wollte doch nur mit 2 zurückkommen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • ich habe mir das Auto gekauft um damit zu fahren, egal wohin.
    Das Auto kann überall geklaut werden. :thumbup: Dafür habe ich eine Versicherung. Ich habe keine Versicherung, die mir Taxi- oder Mietwagenkosten bezahlt, weil ich Angst vor Diebstahl habe.
    Mir an den Hintern binden kann ich das Auto auch nicht, um immer ein Auge drauf zu haben.


    Warum habt ihr so ein Auto gekauft, wenn es euch den Schlaf raubt :?:


    Gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Genau so denke ich auch :thumbup: Ich glaube, selbst wenn ich den Schlüssel nicht deaktiviert hätte, wäre auch nix passiert :D Habe auch in Polen noch keine negativen Erfahrungen gemacht :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Macht es ja nicht! Wie kommst du darauf, dass es uns den Schlaf raubt? Wir gehen hier nur mit normalen Menschenverstand, Berufs- u. Lebenserfahrung an die Sache ;)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL