Hybrid-Mafia auf Toyotas scharf!

  • Tja, der normale Menschenverstand - Berufs- und Lebenserfahrung scheint mir ja zu fehlen. Oder was soll diese Aussage? :cursing:


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Weiß jemand ob die Deaktivierung keyless durch den Händler anders wirkt wie das was wir im Menue machen?

  • Tja, der normale Menschenverstand - Berufs- und Lebenserfahrung scheint mir ja zu fehlen. Oder was soll diese Aussage? :cursing:


    gisy

    Es fällt mir schwer, mich auf dieses Niveau zu begeben! Daher bist es wohl besser, das Gespräch hier zu beenden.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • @awonder13 Wenn der FTH das macht, kannst du nur durch drücken der Fernbedienung ins Auto. Durch deaktivieren des Schlüssels, ist das nur bis zum nächsten Betätigen des Schlüssels.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Es fällt mir schwer, mich auf dieses Niveau zu begeben! Daher bist es wohl besser, das Gespräch hier zu beenden.

    Schau mal auf dein Niveau :!:
    Du hast dich im Ton vergriffen und das gewaltig.


    Eine Entschuldigung wäre von deiner Seite angebracht. Das würde auf einen gesunden Menschenverstand schließen lassen.


    Du schreibst von dir in der Mehrzahl. Sag mir bitte für wen du noch schreibst, du vor Lebenserfahrung und gesunden Menschenverstand glänzender “Schüler“


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @awonder13 Wenn der FTH das macht, kannst du nur durch drücken der Fernbedienung ins Auto. Durch deaktivieren des Schlüssels, ist das nur bis zum nächsten Betätigen des Schlüssels.

    Lt hb ab seite 6xx kann sowohl durch kunde im Menü als auch durch FTH das deaktiviert werden. Ich hatte es nicht vom Schlüssel

  • Könnte bitte mal jemand nachmessen, welche Maße der "Keyless-Schlüssel" vom C-HR hat?
    Ich würde uns gern SecuCases kaufen.


    Danke!

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Hallo Heinerich,


    Länge: 70mm
    Breiteste Stelle: 41 mm
    Dickste Stelle: 16 mm



    Grüße


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft hat am 10.09.2020 auf seiner Homepage (GDV.de) eine neue Medieninformation " alle Zahlen zum Autoklau auf einen Blick" 2019 veröffentlicht.


    Die höchste Diebstahlrate ist in Berlin.


    SUV's und Modelle von Toyota stehen bei Dieben hoch im Kurs. Unter den Top 10 finden sich 5 Modelle von Toyota/Lexus.


    Bei der Herstellerliste ist Toyota einschl. Lexus in absoluten Zahlen mit 874 Fahrzeugen auf Platz 7.


    Bei den Diebstählen pro 1000 kaskovers. PKW findet sich Toyota schon auf Platz 5 mit 0,8 Fahrzeugen.


    Die Top 50 der Autodiebe:


    Platz 4 Lexus CT200h
    Platz 5 Toyota Prius Plus
    Platz 7 Lexus NX
    Platz 9 Toyota GT86
    Platz 10 Toyota RAV4, 4. Gen.
    Platz 14 Toyota Land Cruiser
    Platz 16 Toyota Prius 3. Gen.
    Platz 17 Toyota Prius 4. Gen.
    Platz 22 Toyota C-HR
    Platz 32 Lexus RX 3. Gen.
    Platz 42 Toyota Auris 2. Gen.


    Ich habe den Eindruck, dass die Autodiebe mehr Ahnung von Qualität haben als der durchschnittliche deutsche Autokäufer.


    Ich bin gespannt, wie sich die Zahlen auf die Versicherungsprämien für das kommende Jahr auswirken.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß