Navigationsupdate lässt sich nicht durchführen.

  • @Pody du musst die Zündung anmachen, als wolltest du losfahren, den Schalthebel auf P lassen. Von Zeit zu Zeit springt dann der Verbrenner an um die Batterie nachzuladen :) So ist es jedenfalls beim Hybrid :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • An heißt ja dann sicher "Zündung an",
    hat der C-HR eigentlich einen Timeout?
    Oder bleibt die immer an bis theoretisch die Batterie aufgibt?

    Der Turbo hat ein Timeout und schaltet sich nach 60 Minuten aus. Deshalb muss der Motor laufen sonst hast du einen Updateabbruch.

  • " Der Turbo hat ein Timeout und schaltet sich nach 60 Minuten aus. Deshalb muss der Motor laufen sonst hast du einen Updateabbruch. "



    Warum hab ich das geahnt... und zwischendurch anmachen ist sicher auch nicht gut.
    Naja... ich hoffe da ist die neueste Version drauf wenn ich ihn bekomme.


    LG Jörg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Warum hab ich das geahnt... und zwischendurch anmachen ist sicher auch nicht gut.
    Naja... ich hoffe da ist die neueste Version drauf wenn ich ihn bekomme.


    LG Jörg

    Wenn Du bei einem guten Händler bist, macht er das sowieso. Ansonsten Ihm eine Liste vor der Übergabe in die Hand drücken mit deinen Wünschen die gemacht werden "müssen". z.B. Rückbank Piepser ausschalten, aktuelle Software usw.
    Natürlich bei der Übergabe diese Punkte überprüfen in seinem Beisein.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Mein Händler hatte mir das System auch mit einem älteren Software-Stand übergeben. Habe mir dann die aktuelle 6.9.0WH von MyToyota runtergeladen (muss man ja auch erst mal drauf kommen, dass die angezeigten 119€ verschwinden, wenn man das in den Warenkorb legt) und dann auch manuell aktualisiert wie beschrieben.


    Hab das sowohl während der Fahrt als auch im Stand gemacht (die letzten 30 Min auf dem Rewe-Parkplatz mit anspringendem Benzinmotor).
    Das ganze dauerte ca 1:15-1:30h.
    Nicht wundern, wenn bei manchen Update-Schritten der Fortschritt ewig an 3% oder so hängen bleibt. Ein Part dauert echt voll lange.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Na dann sei doch froh, du bist wahrscheinlich der Erste mit Rekordzeit. Ich hoffe du hast auch alles richtig gemacht.

  • versteh ich nicht bei mir hat es gerade mal ca.20 min gedauert.
    Habe extra mein tablat mitgenommen und mich auf einen langen Nachmittag eingestelt
    Und dann war es Rückzug fertig.

    Dann hat Du kein Plus Navi. Das ist sicher!