Team D Käufer. Hat schon jemand das Adidas Paket bekommen?

  • Was für ein Adidas-Packet?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Nach Infos aus erster Hand gibt es das Paket seid 08/ 2018 nicht mehr! Lg Jürgen

    joggybear: Das ist natürlich nicht so toll. Ich glaube wir beiden sollten mal unseren lieben Verkäufer fragen, ob es dennoch für uns besorgen kann. :thumbsup:


    @LiverSurfer: Wo hast Du den die Info her? Auf der Webseite von Toyota steht doch nichts von einem Adidas Paket.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Der Verkäufer meines / unseres ( Ottili) Vertrauens ist mein Sohn. Hat mir eben geschrieben per Whats App das ich mir dann eben sowas bei Amazon besorgen könnte! Also gibts das nicht mehr!

    Allzeit Knitter und Beulenfreie fahrt !!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • @Silver Surfer ich hab deinen Thread mal mit dem bereits vorhandenen Thread über das Adidas-Paket zusammen geführt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi