Fehler, bitte erneut versuchen. Code: 4013

  • Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung.


    Hatte eben wieder das Kamerazeichen und ich konnte sogar wieder ohne aus der Windschutzscheibe zu gucken am Display sehen wie draussen das Wetter ist und wie gestern die Spritpreise waren 8)


    Danke auch an den Forenbetreiber. Gerade auch bei solchen Fehlern ist so ein Austausch viel wert. :thumbsup:


    Bess dehmnäx

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • ich kann das erst heute Abend prüfen, bin nun aber frohen Mutes :)
    und schließe mich da auch gerne dem Dank an den Forenbetreiber (und auch an die Foristen!) an.

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Meiner hat sich gestern auch nicht mit dem Server verbunden, da hat wohl einer auf der Datenleitung gestanden. bin prompt in einen Stau auf der Stadtautobahn geraten.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • ja schon auffällig , mal verbindet man sich mit dem Server , mal muss man wiederholen damit es klappt .


    Das liegt nicht an unseren Handys , das liegt am Server von Toyota , nur zugeben hmm das ist was anderes .


    Also nicht verzweifeln , schwupp gehts wieder bis zur nächsten Panne :D

  • Gestern Abend bekam ich zwar keine Fehlermeldung mehr, aber dennoch suchte er ewig (ohen Erfolg) nach der Verbindung zum Server ...
    Heute morgen dann alles wieder "wie gehabt".


    Und von der Kundenbetreuung ist bislang noch keine Antwort gekommen.

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Der Server spinnt immer mal. Ich habe mir angewöhnt, wenn es drauf ankommt, immer vorher zu checken, ob alle Funktionen zur Verfügung stehen... ;) Die Routenführung klappt ja in der Regel auch ohne. Nach Staus und Verkehrsinformation schaue ich dann anderswo.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • grad kam ein Anruf, der Server in Brüssel war ausgefallen ...
    das Problem müsste in Kürze behoben sein und der Zugang wieder funktionieren


    etwas spät - aber immerhin ;)

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger