2. Ba-Wü Treffen

  • Mir hat es auch super gefallen ! Gerne Wieder !!! Vielen dank an "NERA" für die Klasse organisation und den aufbringen der aufkleber :D


    Und natürlich für das besorgen der T-Shirts !!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Hallo Dunja


    Ganz herzlichen Dank <3


    War ersatzweise bei uns im Freilichtmuseeum und da wurde zum Fest eine alte "Gruben und Feldbahn" zum Leben erweckt :thumbsup: . Und auf dem Weg zum Freilichtmuseeum kamen uns wohl watt entgegen - Ein Bauer mit seinem Unimog. Fast hätte es mir den alten YarisVerso zersemmelt vor lauter Gucken :D


    Wenn ich dann in Frechen bei Toyota für Dich was machen kann :?:;) Immer her damit :!:


    Viele Grüße
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Also im 2000GT hab ich schon gesessen, das topt so ziemlich alles....aber du könntest mir eine MKIV oder einen LFA mitbringen :D . Okay ne Carlos Sainz tut es zur Not auch, dann hätte ich 3 Generationen Celica.


    Spaß muss sein ne? Alles gut, hab ich gerne gemacht wenn ich es verspreche. Und entgegen Gabi ihren Befürchtungen, hat sogar hinterher das Essen noch geschmeckt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das ist Xanthi seiner. Wenn wir einen Abschluss machen wird er denke ich auch dabei sein ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, wie immer gerne dabei :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Dann biegen wir den Termin so hin ;)


    Vielleicht machen wir auch keinen Abschluss sondern Jahresanfang. Erfahrungsgemäß kommt man da auch besser in den Gaststätten unter.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi