2. Ba-Wü Treffen

  • Das freut mich :)



    - Nera (3)
    - Zufall (1)
    - V188002 (2)
    - Xanthi (1)
    - awonder13 (2)
    - Laidback Jack (1)(?)
    - Bandit11 (2)
    - .......
    - .......

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Falls sich doch noch was änderst kommst am Pfingstsonntag einfach spontan. Ich denke eine Person mehr bekommen wir beim Essen auch noch kurzfristig unter.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich wünsche Euch viel Spaß, :thumbsup:


    Viel Sonne und einen wunderschönen Tag. :thumbsup:

    Für uns ist die Anfahrt z.Zt. noch etwas weit. Dazu muss meine Frau erst mal wieder fitter sein. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt ein paar Tage im Schwarzwald dran zuhängen. Das wäre aber noch etwas zu früh.
    Vielleicht auch ganz gut so. Von einem Unimog bekäme man mich nämlich nur noch mit ganz viel Mühe und Ausdauer runter ^^


    So kann ich nur hoffen ein paar nette C-HR Kollegen in Marsdorf zu treffen. Es wird sich lohnen ;)


    Dreht bitte eine Runde auf einem Unimog für mich mit :!:


    Macht ett juhd
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ich wünsche Euch Teilnehmern auch einen schönen Tag.
    Gerne wäre ich dabei, hab allerdings schon sehr lange vorher
    was anderes gebucht.
    Beim nächsten Treffen versuche ich auch zu kommen,
    ich möchte die netten Schreiberlinge auch mal persönlich treffen.


    Grüße aus dem Schwabenland


    BlachBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • @Appels Ejon Danke Wolfgang. Ich werde mich für deine Extra-Runde Unimog dann wohl "opfern" :evil::saint:


    ....und beim nächsten Mal klappt es bei Wolfgang und den anderen die gerne gekommen wären bestimmt auch.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Viel Spaß euch beim Treffen und vor allem wunderschönes Wetter :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich schließe mich Horst an.
    Wünsche euch auch ein wunderschönes Treffen. Gerne wäre ich auch dabei.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Vielen lieben Dank. Ich denke Spaß werden wir haben. Und der Wetterbericht verspricht auch ganz gutes Treffen-Wetter.


    Denen die zugesagt haben.....dann mal bis morgen.....13 Uhr am Unimog-Museum :)