Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Auch dem Frankfurter C-HR ein ganz <3 liches Willkommen.
    Endlich auch für meine Frau als gebürtige Frankfurterin mit ihren Rheinhessischen Wurzeln "Heimatliche Klänge"
    Als Urkölner bin ich bei Verwandschaftstreffen regelmässig raus, wenn ich keinen Dolmetscher habe :/:D

    Da muss ich dich und deine Frau leider enttäuschen.
    Ich bin über den Umweg von Trier - Bonn nun vor ca. 8,5 Jahren nach Frankfurt gezogen. Ich kann kein Hessisch :)

  • Umweg von Trier - Bonn nun vor ca. 8,5 Jahren nach Frankfurt gezogen. Ich kann kein Hessisch

    Hört man ja oft, bei den Auswanderern, dass die die Landessprache nicht können :D


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Er ist Trainer, Spieler und einziger Fan in Personalunion.

    Nein, Spieler nicht mehr und Trainer schonmal garnicht. Mein letztes Spiel war in einer Schülermannschaft. Anno 1968 Realschule (Also ICH) gegen Gymnasium. Die Klugschei..... wollten mir permanent den Ball abnehmen, was ich aber mit körperlichen Einsatz wusste konsequent zu verhindern. :evil: Heute nennt man dies offiziell Kickboxen X/ Noch während des Spiel bekam ich eine lebenslange Sperre aufgebrummt :S und Fußball hat mich seit der Zeit nie mehr interessiert.
    Aber wer kennt nicht Immekeppel das Buenos Aires an der Sülz :thumbsup:



    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ich hoffe, dass @Hosc noch genug Tinte für die Schildchen im Drucker hat

    Jajaah - gebt's mir, gebt's mir ;)


    Die Tinte sollte nicht das Problem sein, eher die Zeit :whistling:
    Da ich erst kurz vor dem Treff wieder in deutschen Landen bin, muß ich glatt ne Nachtschicht einlegen, wenn noch ein paar Nachmeldungen kommen.
    Aber für den CHR Treff schieb ich auch ne Nachtschicht, also meldet Euch :D


    Gruß,
    Horst

  • Das Treffen des C-HR Forums bei der Toyota Collection ist in aller Munde...bzw auf allen Plattformen, in diesem Fall auf der Facebook -Seite der Toyota-Collection


    Ich hab mir mal erlaubt dort zu posten, dass sich das C-HR Forum riesig auf den Besuch bei der Collection freut ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hättest du da 'ne Adresse die wir dann sofort ansteuern könnten?
    Wollen doch sauber zum Treffen!

    Hallo @Nogge


    Leider kenne ich mich da in der Gegend nicht wirklich mehr aus. Bin da zwar ein paar Jahre aufgewachsen und zu Schule gegangen, da ich aber von "dem Dorf und vielem mehr" die Nase voll hatte, habe ich da als ganz junger Mann die Flatter gemacht ;)


    So Deine Frage zur Waschanlage. Du willst am Freitag Abend nicht wirklich nach Köln, davon abgesehen schliessen die Waschanlagen i.d.R. gegen 19:00 Uhr. Köln wird ab Freitag Abend insbes. bei dem vorausgesagten Wetter zum ganz ganz heissen Pflaster :love: Da ist CSD und ab Freitag werden die ganzen Touristen in die Stadt strömen um Lack, Leder und ganz viel Haut zu bewundern. Wenn Du dann in Köln die Leute ansprichst und denen sagst, Du möchtest Deinen Hübschen säubern lassen. uihuihuih.... :D:D:D:whistling:


    Ich habe deshalb mal in Frechen für Dich was gegoogelt. Diese Waschanlage hat bis 22:00 Uhr geöffnet, liegt ganz in der Nähe bei Deinem Hotel - UND - falls Dir ein Vogel in der Nacht auf Deinen Hübschen was fallen lässt X/:cursing: dann kannst Du noch vor Treffbeginn ab 6:00 Uhr da wieder hin. Ist quasi umme Ecke :thumbsup: Anbei der Link: Frechen Prowash


    Eine gute Anreise
    Wünscht
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Wenn alles gut geht, bringe ich noch etwas Farbe ins Spiel, klärt sich leider erst am Freitag genau, deshalb hab ich bisher nix gesagt. Gebe dann hier nochmal Laut ;)


    Edit: Namensschild hab ich noch ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Vielen Dank Wolfgang!
    Dat werd ich wohl nutzen,wenn das gute liegt so nah, dann ...!
    Werde am Freitag früher Feierabend machen, damit wir so um 12:00Uhr schon auf der Autobahn gemütlich Strecke machen können!!
    Das wird mit unserem Hübschen die erste freudig erwartete Langstreckte über 500km!!
    Werden es genießen :thumbsup: