Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Die beiden Wörter "Köln" und "günstig" in einem Satz sind etwas konträr :D
    Es gibt in der Nähe von Toyota bspw. das B&B Hotel, da hab ich schon mal genächtigt.
    Preislich ist es einigermaßen erschwinglich, vielleicht ist das was für dich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nogge,


    Da hat Nera schon recht. Das IBIS direkt auf der Toyota Allee ist leider schon ausgebucht. Viel sagen kann ich zu den Hotels nichts, da ich noch nie hier im Raum im Hotel geschlafen habe(musste)


    Ich habe mal was gegoogelt mit dem Termin.


    https://www.booking.com/search…ha&utm_term=hotel-420032&


    Das Haus wagner, kenne ich deshalb weil ich in dem Dorf aufgewachsen bin. Da gab es den Wagner schon. Ist in Königsdorf bei Frechen. Ist heute eine Kleinstadt aber trotzdem noch ruhig


    Das Motel 24 ist günstig, Liegt auch in der Nähe von Toyota aber im -Industriegebiet - Dürfte ruhig sein. da gibt es nur Handel und die haben zu.


    Das "Hotel Restaurant Heute" mach mir einen guten Eindruck


    Es gibt in der Nähe von Toyota bspw. das B&B Hotel, da hab ich schon mal genächtigt.
    Preislich ist es einigermaßen erschwinglich, vielleicht ist das was für dich.

    Das ist wie Nera schon schrieb auch nicht weit, günstig und da würde ich persönlich es zuerst probieren.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Hallo zusammen,
    :thumbup: 2Berliner Grüßen noch aus Lusaka!!!
    Habt Dank für die schnelle Hilfe!! :thumbup:
    Eins von den genannten Hotels/Pensionen wird's schon werden!!!
    Wow, so lebt das Forum, der Einsatz, die Tips, machen dieses Forum zu dem was es ist! :love:

  • ich komme gerade von meinem FTH...mit ernüchternden Updates...Produktionsdatum meines C-HR‘s 06.2018 - kurz gesagt, mit Mitte Juni wird das nichts!

    Ich denk mal laut, was ich jetzt machen würde.
    Ic h würde zum Händler gehen, ihm von dem Event berichten, für das Du ja jetzt kein Fahrzeug hast, und vielleicht hat der Händler ja noch so einen Vorführ-C-HR in der Ecke nutzlos rumstehen. Klar, Sprit zahlt man natürlich. Manchmal haben die ja auch noch ihren Händlernamen drauf und so kann man den freundlichen Händler dokumentieren, der einem die Teilnahme gerettet hat.


    oder
    Du kommst simpel und einfach mit Deinem jetztigen fahrbaren Untersatz und nimmst Trotzdem teil ! :thumbsup:
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Wieso hat der denn überhaupt so viel Verzug? Du hattest doch einen anderen Liefertermin :huh:
    Ich würde das auch so machen wie Wolfgang geschrieben hat.....
    Und wir haben dir ja auch schon beim Pfingsttreffen gesagt, dass wir da tolerant sind. Außerdem fährst du ja zumindest schon Toyota ;) . Das braucht dich nicht von so einem Erlebnis abhalten

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Appels Ejon


    Ob Du es glaubst oder nicht...keine halbe Stunde nach diesem traumatischen Erlebnis hatte ich GENAU DIESE Idee! :D
    Wäre dann auch nicht einfach eine „Notlösung“, sondern auch eine Win-Win Situation! :thumbup:


    @Nera
    Völlig richtig...aber kann man leider jetzt auch nicht ändern || Muss damit jetzt irgendwie leben (können)! Ich möchte bitte in 2-3 Wochen nochmal vorbeischauen. Möglicherweise weiß man dann mehr/genaueres oder mit etwas Glück kann der Termin auch vorgezogen werden?! :rolleyes:

  • Hallo ich bin neu u. komme aus Kölle u. würde gerne kommen

    Endlich mal ein Kölner :thumbsup:


    Dann erstmal ein <3 liches Willkommen hier im Forum.


    Klar bist Du dabei :!: Einen besseren Einstieg hier in das Forum kannst Du ja schon garnicht mehr haben :D
    Kannst Du Dich noch auf der Seite 1 in die Teilnehmerliste eintragen, damit wir wissen wieviel Fahrzeuge kommen. Zusätzlich haben wir noch eine Teilnehmerliste für die teilnehmenden Personen die ich im Alten Bahnhof anmelden muss zwecks Reservierung


    Bei der Gelegenheit führe ich diese Liste jetzt mal weiter:


    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!*
    - johho (1)
    13. Live-Hybrid (2) *in der optimistischen Hoffnung....

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024