Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Neu


    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!*
    - johho (1)
    13. Live-Hybrid (2) :love: *in der optimistischen Hoffnung.... :thumbup:

    =O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

  • ..... und wer bei dem Programm nicht kommt, ist selber schuld

    :!: Noch eine kleine Programmerweiterung :!:


    Am 07.07. findet noch auf dem Gelände ein großes Supra und noch ein anderes Treffen statt. Wir bekommen auf jeden Fall eine Parkfläche zugeteilt, wo wir gemeinsam stehen werden. Nun bitte ich noch um einen "Pressesprecher/in" des Forums, denn es soll ein Artikel über uns erscheinen. Mit der Abreise brauchen wir uns auch nicht zu beeilen. Das Gelände ist bis 16:00 Uhr offen, sodass wir nahtlos zum Alten Bahnhof fahren können


    Es gibt Verzehrbons welche uns Toyota zur Verfügung stellt :thumbsup:
    Einen Verkauf von Toyota Artikeln
    Austausch mit anderen Fahrern anderer Toyota Fahrzeuge


    Also : Wie @Hosc schon schrieb: ..... und wer bei dem Programm nicht kommt, ist selber schuld !
    Also, C-HR's macht Euch auf. Wir wollen ja nicht als Zwergenveranstaltung neben den Supra's stehen oder?


    Nun brauchen wir noch einen Pressesprecher/in ! @Nera Hiiiiiiiiieeeeeeeelfe :thumbup:


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • So, nun haben wir auch noch unseren letzten Termin:



    Es wäre super, wenn wir um 11.30 Uhr bereit stehen könnten


    Der Fotograf Jack Kulcke wird dann vor Ort einige Motive von uns und unseren Fahrzeugen machen.


    Auf so einen Chip in der Kamera passen mehr wie 17 C-HR :thumbup:


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ich muss hier mal ein dickes Dankeschön los werden an @Appels Ejon und auch an @Hosc. Ich weiß wie zeitintensiv die Vorbereitungen für solche Treffen sind.
    Und es wurde bisher schon einiges auf die Beine gestellt für einen tollen Tag


    In diesem Sinne Danke euch Beiden <3

    @Nera Hiiiiiiiiieeeeeeeelfe :thumbup:

    keine Panik auf der Titanic....wir bleiben deswegen in Kontakt.


    Eines der anderen Foren-Treffen ist das JDM Skyline Supra Treffen des Suora-Forums.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: 2Berliner Grüßen noch aus Lusaka!!!
    Wir wollen schon am Freitag, wegen der langen Anfahrt, Anreisen!
    Breuchten noch eine Unterkunft von Freitag zu Sonntag.
    Weiß da jemand was gut und günstiges???