Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Jetzt muß ich doch den Taschenrechner zücken und den Klugsch.... raushängen lassen :rolleyes:
    Auf der ersten Seite stehen 17 Interessenten, davon haben sich 15 in die aktuelle Liste eingetragen.
    'rice bowl driver' und 'CHR Pucky' habe ich inzwischen angeschrieben, da sie sich noch nicht eingetragen haben.
    Macht also momentan mit PeRo57 verifizierte 16 CHRs (ich bin einfach mal optimististisch und hoffe auf den völklinger CHR 8) , sonst wären es halt 15)
    Ich hoffe, ich konnte zur allgemeinen Verwirrung beitragen :D


    Übrigens : die aktuelle Liste führen wir noch bis Anfang nächster Woche weiter, dann müssen wir die Personen- und CHR-Zahlen durchgeben. Die unentschlossenen sollten sich also langsam entschließen :/


    Gruß,
    Horst

  • Nachdem ich, in meinem Vorstellungsthread dieses "Drängende" lesen musste .....

    Du hast es ja vermutlich nicht so weit nach Köln, vielleicht ist das Treffen dort im Juli eine gute Entscheidungshilfe.

    Und wie @Nera schon gesagt hat: das Treffen in Köln wird eine gute Entscheidungshilfe sein,

    und wie einige vor mir schon schrieben, in Köln gibt es dehmnäx nicht nur C-HR zu sehen
    Man kann da auch mit einem Ford hinkommen

    ..... ergänze ich dann mal die Liste! :D
    Ich hoffe, ich mache das richtig! :whistling:


    C-HR Anzahl = 17 + PeRo57 = 18 C-HR (plus vermutl. 1 Ford C-Max ....)


    - Heinerich (2)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!*
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2) *in der optimistischen Hoffnung....
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )


    Gruß
    Bernd

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Hallo @Jenni-Licher-C-HR


    Vorab herzlich willkommen zu dem Treffen


    Schreib einfach, noch zu wieviel Personen Ihr kommt. Ich führe die Liste dann weiter.


    Die Anzahl der Fahrzeuge brauche ich um den Parkplatz reserviert zu bekommen, und für den Fotografen


    Die Anzahl der Personen zur Anmeldung für die Verpflegungsbons und wenn Ihr/Du mit zum Alten Bahnhof kommt wegen der Reservierung


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Alles klar.
    Auch Supra ist natürlich willkommen :thumbup:
    Der muss aber, wie ich bei denen im Forum gelesen habe eine gewisse Parkordnung einhalten Supra-Nissan-Supra-Nissan-Supra-Nissan-Supra-Nissan........ usw ;)


    Ich führe dann mal die Liste weiter


    17 verifizierte C-HR + ( Evtl noch 1 x Umwandlung von Ford C-Max in C-HR)
    30 - 31 Personen
    2 Hunde


    - Heinerich (2)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!*
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2) *in der optimistischen Hoffnung....
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • CHR Pucky hat sich bei mir gemeldet, daß er kommt
    Wir steuern auf die 20 CHRs zu 8o


    Aktualisierte Liste :


    - Heinerich (2)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)


    Gruß,
    Horst