Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Er war doch dabei @gisy ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich verlinke mal einen post von der Collection auf Facebook.
    Müsste auch für nicht Facebooker zugänglich sein.


    C-HR Forum Collection Besuch


    Horst/ Wolfgang, ich geb mal auf diesem Weg den Dank der Collection für die Orga an euch beide weiter :!:<3:!:


    ....Bin zwar namentlich erwähnt aber ich war ja was die Orga anbelangt nur "Zierde" :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Dunja,


    Besten Dank :!: Aber, ohne Dich hätten wir da ein paar Probleme gehabt :whistling:


    Wenn ich mich selber da auf den Fotos sehe, sehe ich wie krank ich "wirklich" war. Hatte am frühen Morgen ja noch gedacht, jetzt geht es auf direktem Weg ins Krankenhaus. Inzwischen ist aber wieder alles juhd :thumbsup:


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Besten Dank :!: Aber, ohne Dich hätten wir da ein paar Probleme gehabt :whistling:

    Glaub ich nicht, ihr hattet das doch alles im Griff ^^ .....bis ich gekommen bin :D
    So ein für mich entspanntes Treffen hatte ich schon lang nicht mehr ;)
    Gut, die Rumhampelei wegen der Fotos hätte nicht sein müssen.... :rolleyes:


    Es freut mich jedenfalls ganz doll, dass es dir mittlerweile wieder gut geht. Pass auf dich und deine Gesundheit auf, wir brauchen dich noch ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi