Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Na Ehre wem Ehre gebührt ;)


    Ich weiß was für Arbeit, Zeit und manchmal auch Nerven hinter solchen Treffen steckt. Auch wenn sie für Außenstehende vermeintlich klein und locker planbar wirken. Man will es ja allen recht und zu einem schönen Erlebnis machen.
    Und das liegt nicht an den Teilnehmern sondern einzig und allein an dem Fakt, dass man auf alles auch mal flexibel und noch kurzfristig reagieren muss. Das ist nicht immer einfach.
    Da freut einem Lob doppelt....und wenn es nur ein in-sich-rein-freuen ist, weil man diese Lobhuddelei nicht mag :D


    Aber danke @Hacke ^^


    ....und wie ich erst auf den Artikel gespannt bin :whistling: . Bisher hat sich noch niemand mit mir in Verbindung gesetzt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Tja, dann bedanke ich mich ebenfalls für die Blümchen 8)


    Bei den Bildern vom Parkplatz kommt leichter Ärger über den Fotograf bei mir hoch. Ich hatte mit ihm ausgemacht, daß er mir einige Bilder vorab schickt (wie man heute sagt 'zeitnah' :whistling: ). Die sollten dann den Teilnehmern über einen Cloud-Account in hoher Auflösung zur Verfügung stehen. Hatte alles schon eingerichtet und vorbereitet - und was ist gekommen---nix X( Also sorry Leute, mein Fehler ist es nicht (außer daß ich dem Fotograf meine Visitenkarte gegeben hab, aber mir keine von ihm hab geben lassen) :/


    Nun ja - beim nächsten mal ist man schlauer....


    Wolfgang : freut mich, daß es Dir besser geht !


    Gruß,
    Horst

  • Vielleicht kann Wolfgang nochmal bei der Agentur nach dem Kontakt von ihm fragen? Ich hab leider auch nix von ihm.


    Ich hatte ja auch der Dame die den Artikel verfassen soll meine Kontaktdaten gemailt, da kam bisher auch keine Resonanz, nicht mal "danke, melde mich" oder so :/


    @Hosc kann/soll ich da meine Bilder auch hochladen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin der ganz Blaue :thumbup: war auch (LEIDER LEIDER) nicht dabei. Aber wenn wir nicht in Urlaub sind dann aber. :)

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Servus Leute.
    Heute war Toyota Magazin in Briefkasten bei mir drin. War gespannt auf Treffen Fotos... Zwar ein Bericht von Toyota Collection drin, aber keine Bilder und kein Wort uber C-HRis... :huh:?(
    MfG Denis

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Über unser Treffen in Limburg wurde damals leider auch nicht im Toyota Magazin berichtet. Hat mich auch gewundert, wäre doch gute Werbung für den C-HR gewesen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ist das jetzt schon die Winter-Ausgabe? (Ich habe sie noch nicht.) Der Bericht und die Bilder sollten in der Winterausgabe erscheinen, soweitich mich erinnern kann.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • aber keine Bilder und kein Wort uber C-HRis

    Hallo,
    wenn ich micht recht erinnere, hat es von Toyota geheißen, daß in der übernächsten Ausgabe von unserem Treffen berichtet werden soll, da in der kommenden Ausgabe schon ein Bericht vorgesehen sei (MR2 ???). Also nicht verzweifeln und erst mal die nächste Ausgabe abwarten 8) Ich hab ja noch nicht mal aktuelle im Briefkasten :rolleyes:


    Gruß,
    Horst