Innenraumbeleuchtung - funktioniert nicht?

  • ich hab heut mittag mein gutes Stück bei Toyota.eu angemeldet.


    und siehe da, die Innenraumbeleuchtung ging heut abend nicht mehr ?( ...

    What??? Du hast die Kiste im Netz registriert und danach sind deine Einstellungen im Wagen verstellt? <X

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn ich es war, dann nehme ich das fummeln zurück. :S

  • Der evtl. Fehler ist das nach der Online Kopplung ihr im Auto dort zuerst "Daten vom Server laden" klickt und unter "mein_Toyota" noch nichts eingestellt habt.
    Besser wird es evtl. zuerst den Punkt "Daten zum Server senden" zu klicken.


    - siehe im Handbuch, dort wird werksseitig 5 Sec. angegeben, aber online btw. im Auto gibt es nur: off / 7,5 / 15 / 30 sec.

  • Der evtl. Fehler ist das nach der Online Kopplung ihr im Auto dort zuerst "Daten vom Server laden" klickt und unter "mein_Toyota" noch nichts eingestellt habt.
    Besser wird es evtl. zuerst den Punkt "Daten zum Server senden" zu klicken.


    - siehe im Handbuch, dort wird werksseitig 5 Sec. angegeben, aber online btw. im Auto gibt es nur: off / 7,5 / 15 / 30 sec.

    ich hatte weder was hochgeladen, noch runtergeladen. Da der Toyota Server grad nicht zu erreichen war ||


    bin dann abends losgefahren, nichts mehr gemacht, wird es dann wohl selbständig gemacht haben ?(


    was ich allerdings gar nicht mag <X


    was jetzt von Vorteil ist, wir wissen wann sich die Einstellungen ändern können. :rolleyes:


    ich für mein Teil weis gern woran etwas liegt :)

    C-HR Lounge, 1,2-l-Turbo Schaltgetriebe, metalstream grau, LED, Leder, Navi

  • Na, da schliesst sich auch für mich der Kreis. Ich hatte mich vor Tagen auch das erste Mal über den C-HR mit Mein Toyota verbunden. Und seit ein paar Tagen ging auch die Beleuchtung nicht mehr. Es scheint, als müsse Toyota hier mal nachbessern.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • ich werde nachher eh zu meinen Händler fahren,


    spreche es dann mal an :rolleyes:

    Ich habe festgestellt, das Toyota auf Facebook sehr schnell reagiert. Die möchten ja nicht, dass dort laufend Fehler beschrieben werden. Also ruhig dort schreiben!