Modellpflege

  • @Ottili
    Cool, daß Du da Infos aus erster Hand hast und das Werk in Valenciennes besuchen dürftest, das hätte ich auch gerne mal gesehen... :)
    Wie kamst Du denn dazu, mal hinter die Kulissen blicken zu dürfen?


    @Nera
    Daß der P1 TS direkt in Japan produziert und hier her verschippert wurde, wußte ich auch noch nicht! Echt interessant, was man hier so alles erfährt... :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • @Silver Surfer ich durfte 2 dieser Rennsemmeln mein eigen nennen, und die kamen beide aus Japan. Ich denke damals hat man noch die stärkeren oder sportlicheren Motorisierungen in Japan gefertigt.
    Beste Toyota-Kleinwagen ever :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Na da will ich auch mal schnell noch meinen Senf dazu geben ...


    Ich habe mich nach 3 Jahren reinem e-Auto (Renault Zoe) nun für den C-HR Hybrid entschieden. Eigentlich wollte ich nur mal bei Toyota schauen was es da so alles gibt - und dann stand da der C-HR Team Deutschland ... Ist eine Tageszulassung und der Händler hat diesen von März 19 für mich "aufgehoben" und ich werde ihm im September abholen. Da hoffe ich ein wenig, dass das Facelift erst nach meinem Kauf auf den Markt kommt sonst hätte ich das Gefühl, ein "älteres" Auto neu gekauft zu haben. Auf der anderen Seite finde ich den C-HR in seiner jetzigen Form so klasse, da kann es kaum besser kommen. Vielleicht wird der Kühlergrill größer oder solche Sachen. In der der Vergangenheit fand ich so manches Lifting als misslungen um auf "Krampf" etwas zu verändern. Was ich nach Lesen im Forum beschlossen habe ist, das Navi nicht zu nehmen welches es nach Aussage meines FTH im September zum "Sonderpreis" gibt. Ich versuche das mit der Handy Verlinkung hin zu bekommen. 500 Euro +x erscheint mir einfach zu viel für das Navi, das scheinbar immer noch so seine Macken hat. (aber das ist ja schon mehr als ausführlich im Forum besprochen).
    Ich freue mich auf das Auto und werde immer fleißig im Forum dabei sein.


    Andreas (Mühlhausen :)

  • Hallo Andreas,
    Der CHR ist schon recht gut. Aber der ZOE würde mich ggf. Als Zweitwagen mal interessieren. Wie isser denn so?
    Mit dem CHR machst du nichts falsch. Ich habe meinen seit Januar und bin begeistert.


    Viele Grüße aus dem bergischen (Team Deutschland perlweis, Navi, Standheizung...)

  • Das ist etwas, was mich allgemein sehr ärgert.
    Da haben gewisse Leute die Möglichkeit so richtig geile Karen zu bauen um die E-Mobilität an zu kurbeln(bitte jetzt mal keine Diskusionen über Litium, oder Kobalt) und dann bauen die solche häßlichen Karren wie I-On, I-MIV und Z-Zero. Schlimm.
    Der I3 ist da wenigstens etwas inovativ, aber kostet ein Vermögen.
    Wirklich schade.

  • Was ich nach Lesen im Forum beschlossen habe ist, das Navi nicht zu nehmen welches es nach Aussage meines FTH im September zum "Sonderpreis" gibt.

    Überleg dir das nochmal, die ganz überwiegenden Mehrheit der C-HR-Piloten ist mit dem Navi zufrieden. Es hat keinen Militärstandard was Genauigkeit angeht, aber es bringt einen sicher überall hin und warnt mit Internetverbindung recht zuverlässig vor Staus. Und ist die einzig sinnvolle Verwendung des Riesenmonitors auf dem Armaturenbrett.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • @an-ke
    Du solltest bedenken, dass selten jemand schreibt, wenn er zufrieden ist.
    Das meiste was du hier liest, wenn etwas nicht richtig funktioniert ;)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @Silver Surfer ich durfte 2 dieser Rennsemmeln mein eigen nennen, und die kamen beide aus Japan. Ich denke damals hat man noch die stärkeren oder sportlicheren Motorisierungen in Japan gefertigt.
    Beste Toyota-Kleinwagen ever :love:

    Kann ich nur zustimmen. Meine damalige Freundin hat (etwas beeinflusst von mir :whistling: ) den Yaris TS gehabt. Ich bin meist damit gefahren. Ich habe den kleinen bösen Flitzer geliebt. War wie Kart fahren 8o

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.