Was füllt ihr in eure Tanks?

  • zahl ich für V-Power 100 denn selben preiss wie für Super.

    Für mich rechnet sich das nicht. Bei ca. 20T Km Jahresleistung und dem geringen Verbrauch ist das schon knapp. Und es ist ja nicht immer eine Shell in der Nähe. Zumal der SuperE5 Preis bei Shell auch an der oberen Schwell im Vergleich liegt, zumindest in der Region.

  • Ohne ein Boni Kärtchen ist Shell bei mir hier "unbezahlbar" teuer, aber auch selten zu finden.


    Rhein/Neckar


    Ich tanke was gerade preiswert ist.


    Zur Zeit halte ich mich allerdings etwas zurück, da der Preis sich auf einem hohen Niveau bewegt.

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Bei uns im Umkreis von 1.3km: 2xTotal,
    1xHem,
    1Shell,
    1xWestfehling,
    1xJet!
    Tanke aber nie über 1,42€ Supper E5!!!
    Dank flizzi mehr tanken App. bekommen wir immer den günstigsten Preis im Umkreis auf's Handy!!

  • @Nogge so mache ich es auch, daher sieht mich Shell fast gar nicht. Die Empfehlung von Flitzi ist bei uns aber eher dürftig. Da steht immer Warten, wenn es in der Nähe günstig ist und tanke, wenn die Tanke wieder anzieht. Da scheint irgendein blöder Durchschnitt (wahrscheinlich überregional) hinterlegt zu sein.

  • Da scheint irgendein blöder Durchschnitt (wahrscheinlich überregional) hinterlegt zu sein.

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die "Tips" sehr eigentümlich sind ...

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Die Tips
    (jetzt tanken oder warten) interessieren mich weniger, die gemeldeten Preise um so mehr!!!
    Die haben bis jetzt immer gestimmt!!!
    Meistens Tanken wir bei Hem!!

  • Bei uns in Ödtereich hat die Regierung den Spritmonitor eingerichtet, der zeigt die billigsten Tankstellen im Umkreis an! Es darf nur um 12.00 Uhr erhöht werden, war einmal knapp davor tanken, da könnte ich zusehen wie der Preis um 18 Cent erhöht wurde! Bei mir war der Rüssel bereits im Tankstutzen und da gilt der alte Preis!

  • Super System in Österreich.
    Geht natürlich in Deutschland überhaupt nicht.


    Weil?


    Keine Ahnung. Denke einfach eine bessere und konsequentere Lobbyarbeit.


    Mit €€€

  • HEM oder Jet liegen meist in der preiswerten Zone.


    Dazu Grossmärkte. Metro, Globus, Real.