Team Deutschland Hybrid

  • HUD = Head Up Display. Spiegelt die Geschwindigkeit und evtl. weitere Informationen (Drehzahl, 12V-Spannung etc.) auf die Windschutzscheibe. Mann muss dann nicht mehr so oft den Blick auf den Tacho lenken, sondern er blebt mehr oder weniger auf der Straße.
    OBD2 ist die On Board Diagnose Schnittstelle Version 2. Da kann man die o.g. Informationen abgreifen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo Harlekin,
    unter dem Thema C-HR Interieur im Unterthema und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung ab Seite 32, Punkt471 hat CaHRdriver sein HUD-Zubehör (Head Up Display) vorgestellt. Per USB oder OBD II Kabel mit C-HR verbunden, kann dieses Zubehör u.a. die Geschwindigkeit auf die Frontscheibe projezieren.


    Danke V188002, gut beschrieben!


    Hallo,
    kann jemand das Thema Style Selection Hybrid in Team Deutschland Hybrid umbenennen.
    Danke

  • Ich denke, @admin oder @Nera können da weiterhelfen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hab's geändert

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • so viele Möglichkeiten wer da ändern kann gibt es ja nicht :evil:
    Is normal nur ne Sache des "lieb-fragen" :D


    Gratuliere zum TDH (Team Deutschland Hybrid) !!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • No supa! Und WER ändert jetzt meinen FALSCHEN Glückwunsch??? Ich kann's nicht, nämlich, bin ich jetzt dämlich?? :D

    Du kannst es ändern, wenn du Supporter wirst. Suche mal nach "Bezahlter Mitgliedschaft". Da kannst du gegen einen kleinen Obulus div. "Features" erlangen, z.B. keine Werbung, immer änderbare Posts etc. Gibt's in verschiedenen Abstufungen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • DANKE Nera 8o !
    Siehste Volker, geht auch GRATIS :P


    Hab mir das mit der bezahlten Mitgliedschaft schon zu Beginn durchgelesen. Logo. Aber trotzdem danke für den Hinweis auf mir längst Bekanntes ;) ----> hat aber seine Gründe, warum ich (bisher) noch nicht mitfinanziert habe. Bei anderen Foren hatte ich oft meinen Obulus geleistet, dann nahm die Qualität der Beiträge oder Mitglieder stark ab und ich schaute dort nie mehr rein. Daher warte ich hier noch bissl ab, bin ja selbst noch ein Jungspund und es kommen täglich welche dazu...


    Andererseits regen wir uns darüber auf, wie Vater Staat uns das Geld aus den Geldbörsen saugt und sollen/wollen für gewisse Features im Forum zahlen? :/
    Ich bin ja Beamter, bekomme mein Gehalt vom STEUERZAHLER und gehe daher mit größter Sorgfalt damit um! Deshalb auch der Entschluss, Lexus bzw. Toyota treu zu bleiben und den C-HR zu nehmen :D DANKE liebe Steuerzahler in Österreich!


    So, jetzt aber BTT (back to topic)! Sonst ärgert sich wieder jemand :whistling:

  • Hallo @marchello,


    hier muss ich ganz energisch dagegen sprechen. :cursing:
    Hier zieht dir keiner das Geld aus der Tasche. Alles was du bezahlst ist freiwillig. :thumbup:
    Für dieses kostenlose Forum wird dir wirklich viel geboten. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass du zufrieden bist. Sonst wärst du nicht so oft hier. :whistling:


    Mir gefallen auch deine Beiträge, bis auf den letzten hier.


    Ich habe gleich bezahlt, und genieße das Forum ohne Werbung. :saint:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach