Tausch Lounge 18 Zoll gegen 18 Zoll Style Felgen

  • Servus Leute!
    Ich spiele mit dem Gedanken meine Lounge Felgen mit Sommerreifen gegen Style ( frontpoliert ) zu tauschen. :whistling:
    Hat jemand Interesse? ?(
    Und ich würde gerne sehen wie die auf einem C-HR in Havanna Braun aussehen. Wenn jemand Bild von seinem Wagen zeigen könnte... :rolleyes:


    MfG Denis. :thumbsup:


    ""

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL Touch und Go2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Denis Black ()

  • Mit dem Bild könnte schwierig werden, weil es die Kombi so original nicht gab und gibt.

    Gerade deswegen reizt es mich ;)

    @Denis Black
    Mach doch ne Fotomontage, zur Vorschau!
    Hast Du mal nen Link zu der Wunschfelge (möglichst großes Bild)?

    Neeee... Ich möchte es live sehen. :D

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL Touch und Go2 :thumbup:

  • Gerade deswegen reizt es mich ;)

    Neeee... Ich möchte es live sehen. :D

    Hmmm irgendwie widerspricht sich da was...... Etwas live sehen, was es eigentlich noch nicht gibt? ?(:?:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • Hi,


    ich bekomme demnächst meinen C-HR Team D.
    Die Felgen gefallen mir nicht so sehr.

    Wenn du möchtest können wir tauschen.


    Gruß Frederic

    Während dein Diesel noch Druck aufbaut, bin ich schon über die Kreuzung gefahren, dank Akku. :D

  • @Denis Black
    Mach doch ne Fotomontage, zur Vorschau!
    Hast Du mal nen Link zu der Wunschfelge (möglichst großes Bild)?

    Hmmmm.. :/ Das ist von Toyota Konfigurator... Sieht gar nicht schlecht aus :D

    Dateien

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL Touch und Go2 :thumbup:

  • Auf Bildern haben mir auch zuerst die 18" vom Style besser gefallen.


    Als ich aber den direkten Vergleich beim Händler gesehen habe, war ich froh das mein Team D die Lounge-Felgen drauf hatte. Die wirken grösser.


    Aber das ist reine Geschmackssache.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic
    Sommer: 18" Lounge-Felge
    Winter: 18" CMS C8-Felge