Trittbrett

  • Nun frage ich mich welche ich nehmen soll ... ich habe einen chr wie auf dem Bild von germansell, aber in Schwarz. So ein Trittbrett mit Chrom schaut schon gut aus, oder doch ganz in schwarz hmm ...


    Hat jemand von euch einen chr in schwarz mit montierten Trittbrettern, wäre toll wenn ich davon ein Foto sehen könnte.

    Hallo... scharzes Auto --hat eigendlich alle Moglichkeiten.....zeige Ihn doch mal....aber Edelstahl -Chrom sieht schon mega aus !!


    Ich hab die Links in Sylvio seinem post korrigiert. Müsste jetzt so passen. Wenn nicht bitte melden.

    Dankeschön Dunja,,,hatte wohl auch immer den selben erwischt,,aber ehrlich mal jeder kann doch auf der Seite weiter klicken oder ? Dennoch sorry


    Ähm...kann es sein, dass alle Links zum selben Produkt führen?

    eigendlich für Dich doch egal... bei ddir passen doch eh keiner mehr drann....aber Hauptsache....nach Fehler suchen ...Top
    Danke


    Frage zur Bestellung,Lieferung zur hinterlegter Adresse oder wie ist das Versand technisch?

    Versand erfolgt an Deine privat Adresse, oder an Deinen Monteur direkt .....so wie Du es möchtest

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Also ich habe die originalen von Toyota drauf - primär...oder ausschließlich wegen der Optik. Hat mir einfach extrem gut gefallen und gibt dem Boliden einen erwachsenen, tiefen und „aggressiven“ Look. :thumbup: In schwarz könnte ich sie mir gut an einem in titanblau oder auch novaweiß vorstellen. In tokyorot würde mir wiederum das Original besser gefallen, da ich dann die Zierblenden darüber (auf den Türen) auch in Chrom draufmachen würde. Das wäre jetzt so meine persönliche Designvorstellung. :D

  • Dankeschön Dunja,,,

    Da nicht für....Und entschuldigen brauchst du dich dafür auch nicht ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • eigendlich für Dich doch egal... bei ddir passen doch eh keiner mehr drann....aber Hauptsache....nach Fehler suchen ...TopDanke

    ??? Warum so empfindlich? Sind wir jetzt schon so weit, dass man nicht mehr auf Fehler aufmerksam machen darf? Darf ich die Links nicht anklicken, weil ich das Problem mit meiner Erstkonfiguration habe?

  • aber selbstverständlich....manchmal ist die Frageform viel einfacher und konstruktiver..
    aber alles gut...sind nicht alle Tage gleich .. ;)


    Also ich habe die originalen von Toyota drauf - primär...oder ausschließlich wegen der Optik. Hat mir einfach extrem gut gefallen und gibt dem Boliden einen erwachsenen, tiefen und „aggressiven“ Look. :thumbup: In schwarz könnte ich sie mir gut an einem in titanblau oder auch novaweiß vorstellen. In tokyorot würde mir wiederum das Original besser gefallen, da ich dann die Zierblenden darüber (auf den Türen) auch in Chrom draufmachen würde. Das wäre jetzt so meine persönliche Designvorstellung. :D

    nur leider sind die Originalen doppelt so teuer....aber du hast recht,... jeder muß für sich die Entscheidung treffen :thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Irgendwie habe ich hier den Überblick verloren...


    In dem Post mit den Links steht was von Alu 259, Edelstahl 359€.
    In den Links kosten alle 359€..
    Gibt es jetzt irgendwo schon die Preise, die bei einer Sammelbestellung gelten würden?
    Und wenn nicht... gilt der Preis im Link oder der im Text steht?
    Sorry für die Fragerei...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: