Trittbrett

  • Soweit ich weiß, wird der Preis erst angefragt, wenn die Anzahl der Besteller fest steht.


    Da hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Syllo hat zur Zeit sehr viel zu tun. Du kannst aber auf die Website von Germasell die Preise sehen. Welcher sich noch ändern wird, je nach Anzahl der Besteller.
    Diese Preise muss @Syllo dann erst anfragen. Erst dann kann er diese Preise bekannt geben.


    Lieben Gruß
    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

    Einmal editiert, zuletzt von gisy ()

  • So ist es @gisy!


    Am besten kopieren die Interessenten die durch mich begonnene Interessentenliste (siehe: Trittbrett) und tragen sich dort unverbindlich mit der gewünschten Version ein. Erst nach dem Stichtag (Zitat Syllo: Wie gewünscht ist die Dead-Line der 30.03.2019 Staffel-Preis folgt in den nächsten Tagen, nach den Meldungen Fragen???? ruft mich einfach an 0177-2113550) werden wir von Syllo den echten Preis für die Varianten genannt bekommen und dann muss jeder für sich entscheiden, ob sie/er bestellt oder nicht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • hallo zusammen,
    nun erstmal ein Vorab-Info... bei 3 Sätzen lohnt es kaum ab 5 Sätzen kann jeder von Euch nochmal 15 % sparen.. Zusage vom Chef ...

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich versuche das mal in Form zu bringen. Bitte Liste weiter führen!


    Exillschwabe Trittbretter. Hitit in Chrom verbindlich
    pctelco 1x Model Ares in Schwarz (359,- €)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • danke Sylvio für deinen Einsatz.


    So wie bisher das Interesse ist, werden wir keine ausreichenden Interessenten zu sammenbekommen.
    Daher ziehe ich mein aktuelles Interesse erst einmal zurück.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Bonjour madame et monsieur,


    wie Ihr sicherlich merkt, lässt mich das Thema Trittbretter immer noch nicht los und nachdem ich heute wieder einmal Bilder von einem Fahrzeug gesehen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Aussage meines Händlers vielleicht doch nicht stimmt und ich sehr wohl ohne Spuren von meinen Seitenschwellern umsteigen könnte.


    Wäre mal jemand, der die original Toyota Trittbretter am Auto hat so lieb und macht mal Detailaufnahmen (ohne Zoom, damit man wirkölich alles genau sieht) von den beiden Enden, wie in angehängten Beispielen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Ich möchte gerne wie bereits geschrieben die beiden Enden sehen. Siehe meine beiden angehängten Beispielbilder. Zoomen bringt nichts, denn ich möchte ja Detailbilder in hoher Auflösung um es ganz genau sehen zu können, wo, bzw. viel wichtiger, wie die Befestigungen sind.