Liste beim FTH für Zubehörteile

  • Hallo,


    ich habe beim freundlichen toyota Händler eine Preisliste für Zubehör gesehen die nur für den " internen Gebrauch " der Händler gedacht ist.
    Diese Liste enthält unter anderem bessere Fotos und auch Hinweise ob Zubehörteile miteinander kombiniert werden können z.B. Unterfahrschutz hinten mit Anhängerkupplung.


    Kommt jemand an diese Liste dran, wenn ja bitte erst mal nur als PN.

  • Normalerweise gibt es für jedes Toyota-Modell auch einen extra Zubehörprospekt. Der ist -falls es ihn für den C-HR gibt oder künftig geben wird - aber sicher nicht so umfangreich, wie die von Nightprowler angesprochene Händlerliste.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Normalerweise gibt es für jedes Toyota-Modell auch einen extra Zubehörprospekt. Der ist -falls es ihn für den C-HR gibt oder künftig geben wird - aber sicher nicht so umfangreich, wie die von Nightprowler angesprochene Händlerliste.

    Zuberhör Prospekt gibt es ja ( Hab meinen gerade vor mir ) Ist leider auf Franz.
    Hab den letztes mal ( vor einer Woche )beim Händler mitgenommen. (Hab noch Zubehör Teile bestellt).


    Hier konnte Ich auch sehen dass der Händler grösser Bilder ( bessere Details ) hat ( Computer)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • " internen Gebrauch "


    Da hast du´s doch schon. Wird wohl kaum einer, der an seinem Job hängt, eine solche Liste rausgeben ;)




    offtopic: Ist das eigentlich so ne Toyota-Sache dass überall FTH geschrieben wird?

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist das eigentlich so ne Toyota-Sache dass überall FTH geschrieben

    Sieht so aus - FTH ist der Freundliche Toyota Händler :)


    Gruß Volker

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Sieht so aus - FTH ist der Freundliche Toyota Händler :)
    Gruß Volker

    Hab ich mittlerweile auch raus, aber nochmal danke.
    Finde das nur etwas irritierend. Wenn man einfach Händler schriebe oder TFH (Toyota FachHändler) würde es meiner bescheidenen Meinung besser passen. Ist ja auch nicht jeder immer so freundlich :D
    Aber genug offtopic ;)

    C-HR Style, 1,2L-Turbo AWD, metalstreamgrau/schwarz, Comfort, LED, Leder, Navi

  • man geht in erster Linie davon aus, dass es jeder Händler ist oder sein sollte....Bis es widerlegt wird :D
    Ist eine gängige Betitelung in einigen Foren.


    Die Liste ist um einiges Umfangreicher , da stehen die Montagezeiten etc drauf.
    Vermutlich auch der Händler-Ek und solche Dinge.
    Die ist so umfangreich, dass mein Verkäufer von manchen Teilen nicht mal wusste das es sie gibt als ich ihn danach gefragt habe :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da hast du´s doch schon. Wird wohl kaum einer, der an seinem Job hängt, eine solche Liste rausgeben

    Deshalb wollte ich sie auch erst mal als PN, werde mit Sicherheit nicht preisgeben von wem ich sie habe und den Inhalt nur als technische Info in eigenen Worte fassen!


    Die Preise sind mir eigentlich egal, sicherlich weis ich das es bei manchen Sachen einen Deckungsbeitrag gibt aber diese könnten auch geschwärzt sein oder bleiben bei mir. :saint: