Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • in AT läuft diese Aktion offiziell erst seit Mitte Jänner

    Danke für die Info- denn ich war etwas verwundert, als mein Auto im Jänner zurück gerufen wurde.


    Hab ich es doch erst im Dezember gekauft und bekommen.
    Da stand er 1 Woche bei ihnen (wegen dem Navi und Winterreifen) und ich hab nicht ganz verstanden, wieso sie den Kabelstrang nicht sofort kontrolliert haben, als er noch bei ihnen war. So musste ich im Jänner noch einmal hin. Aber jetzt ist mir alles klar!

  • Das heißt, Du hast auf den ersten Brief nicht reagiert?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • doch siggi.


    Hab bei FTH angerufen und gefragt ob das beim großen Service mit machen kann. Er hat damit absolut kein Problem gehabt. Das war vor ca. 3 Monaten. Nächten Monat oder übernächsten (bin jetzt bei knapp 28TKM) ist der große Service fällig. Ich geh mal nicht davon aus das mir der C-HR zwischenzeitlich abbrennt ;) . Hab natürlich dennoch notiert mit wem und wann ich gesprochen hab ^^


    LG