Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • Bei manchen Werkstätten gibt es halt keine Werkstattersatzwagen für 0,00 € :/ War bei Renault auch so. :/ Musste da auch immer bezahlen :S

    Ich hatte vor dem C HR. einen Volvo und da habe ich auch 6 Jahre nichts für den Leihwagen , ausser tanken bezahlt. Dann habe ich wohl Glück mit meinem FTH.

  • @Knuth


    Warum ich dafür zahlen muss, habe ich mich selbst und den FTH auch gefragt und bekam als Antwort, dass es für so eine kurze Aktion eben keinen kostenlosen Ersatz gibt.


    Da ich aber von mir aus die Räder getauscht und die RDKS ins Fahrzeug programmiert haben wollte, musste ich um mobil zu bleiben "in den sauren Apfel beißen".


    Aber nochmals braucht mir der FTH nicht mit so einer Zumutung an Ersatz kommen, denn da wären mir schon 10 Euro zu teuer.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Ich hab meinen C-HR erst seit zwei Wochen. Beim Fahrzeugübergabe sagte ich dem Verkäufer, daß wohl gerade eine Rückrufaktion wg. Brandgefahr stattfindet. Er wußte davon und sagte mir, ich werde wohl von Toyota Deutschland angeschrieben. Jetzt warte ich mal ab, ob da was kommt. Wenn es wirklich akut wäre, wär ich bestimmt schon schriftlich informiert worden.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Mein Rückruf liegt nun auch hinter mir. Waren keinen Schäden vorhanden, aber wurde mit dem dem Gewebetape nach Vorschrift trotzdem umwickelt. Schriftstück für meine Unterlagen habe ich auch erhalten und sollte auf der Ausfertigung des FTH unterschreiben, dass ich persönlich vor Ort war.


    Ansehen muss ich es mir morgen noch.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!