Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

  • wegen der Musik gemacht?

    Ja, ich hatte im September so ein knisternes Geräusch bei tiefen Bässen auf der rechten Seite. Nervtötend, wurde dann einseitig behoben. Als ich ein leichtes Knacken links hörte, hab ich mir gedacht: Komm mach die Seite auch noch, haste Ruhe.
    Ich bin da aber auch ein "Erbsenzähler"....

  • Zum FTH musste ich per Brief auch, festgestellt haben weder ich, noch er irgendetwas. Mit Tape umwickelt hat er zur Vorsicht gem. Anweisung Toyota trotzdem.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @ReiZor


    Den zweiten Brief wegen Kabelbaum? Hat Toyota da schon mal kontrolliert/ausgebessert?


    Ich frage, weil ich im November 2018 schon mit dem Brief beim FTH war und nur der Kabelbaum umwickelt wurde, ohne dass Schäden festgestellt wurden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!